Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielnamen für XBOX gesucht.

Discussion on Spielnamen für XBOX gesucht. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Spielnamen für XBOX gesucht.

Wie der Titel es beschreibt habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren ein Spiel auf der XBOX gespielt das relativ viel Spaß gemacht hat leider habe ich das Spiel und den Namen verloren.

Man könnte sagen es gehört zur ältern Gattung. Es spielt im weltall(sozusagen wie "Chicken Invaders") <- bloß das man auf einem Screen bleibt man ist ein Raumschiff das 3-eckig ist, man muss mit seinem Raumschiff möglichst viele Figuren abschießen Sterne, Dreicke, Kreise Quadrate. Es ist ein recht Buntes game mit Neon Farben und es ist ein Game bei dem man einen Highscore sammelt.

Falls ihr wisst wie das Spiel heißt, oder weiter Fragen zum Spiel hab die ich vlt. beantworten könnte einfach hier in den Thread schreiben. Sieht ungefähr so aus.

147 is offline  
Old 04/20/2012, 20:07   #2
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
geometry wars?
BloodyGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2012, 20:15   #3
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
geometry wars?
<33 Danke.
147 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 MW3 mit spieler gesucht
12/18/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Wie ich oben schon steht suche ich ein paar mit spieler für Modern Warfare 3, wo wir so gesehn ein eigenen kleinen clan aufbauen wer lust hat kann mich gerne bei xBox Live adden mein name : Cube3x wen ihr wollt könnt ihr mich auch bei ICQ oder Skype adden. ICQ : 595688918 Skype : timo.koalenzki oder einfach hir eine narricht schreiben (: wäre toll wen ein paar leute interrese hätten. MFG. avian push
XboX 360 gesucht? Wo günstig? Was beachten?
11/26/2011 - Consoles - 20 Replies
Also ich wusste nicht ganz wo das hin soll, daher poste ich hier. Ich bin auf der suche nach einer neuen und möglichst billigen XBox mit 250GB. Jedoch hatte ich vorher nie eine Xbox und weiß daher garnicht worauf ich achten muss. Ich hoffe mir kann jemand einen Link senden oder mir erklären worauf ich achten muss.
(Xbox 360) Spiele gesucht
11/04/2011 - Consoles Trading - 3 Replies
Hallo ich suche die Spiele GTA 4 und Modern Warfare 2 für die Xbox. Wenn jemand das Spiel hat schreibt mir eine email an: [email protected] Bedanke mich schonmal MFG GreenSniiker
[xBox 360] CoD BO - Spieler gesucht
11/20/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo, ich suche paar Spieler, die mit mir gerne den Zombiemodus spielen würden. Ich bin zurzeit Level 40, mein Gamertag heißt "Parlatici". Einfach hinzufügen - ich sehs schon. Eine xBox 360 Party geht auch. :D
bunte spielnamen
06/20/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
moin mal ne frage, man sieht ja häufiger in der spiel-liste diverse bunte namen wie macht man das?



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.