Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Frage am Rande :)

Discussion on Kleine Frage am Rande :) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Deststrom's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 349
Received Thanks: 49
Kleine Frage am Rande :)

Lohnt es sich für 10 € Bfp (20000 Punkte) zu kaufen?
ALso kann man damit ein gutes Deck zusammenstellen


Edit: Frage wurde schon beantwortet , danke an King.
Deststrom is offline  
Old 04/15/2012, 21:32   #2
 
digeest's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 12
bine...
digeest is offline  
Old 04/16/2012, 20:53   #3
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Kein Problem

Ich schließe diesen Thread mal, da die Frage beantwortet wurde.
King' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 kleine fragen am Rande
11/04/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
1. ich benutze grad den D2BS Bot. Leider vermisse ich da etwas wie im NT Maphack, falls man mal selber zocken will (ihr wisst schon: nur NTMap laden..) gibts da eine möglichkeit oder hab ichs einfach nur übersehen ? wenn nciht, gibts sonst nen Maphack ? 2. da ich grad soviele Threads gesehen hab: funktioniert d2NT wieder im neuen Patch ?
[D2NT] - Ein kleiner Tip am Rande
07/03/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Ich habe meinen Bot neu installiert und als ich so die Config meines Paladins bearbeitet habe und die Attacks eingestellt habe hatte ich eine Idee. Da die Wave 2 während eines Baalruns ja Magic Immune hat stellt man bei den Attacks für Immune ja Holy Bolt ein. Bei der Wahl der Aura dachte ich mir dann... hmmm --> wenn ich mit Redemption alle toten Mobs bei Nihlatak aufsammeln kann, sollte das doch auch bei der Wave 2 funktionieren. Es ist ja so, dass ein Hammerdin bevor die Wave 2 spawned...
Kleiner Tipp am Rande
06/12/2009 - Metin2 - 86 Replies
Metin2 Forum | News - Game | Banliste Metin2 (Kartago) Wie ihr seht werden zurzeit sehr viele Leute gebannt,das liegt 1.Daran,dass viele Leute einfach an Speedhacks kommen und ihn dann irgendwo aktivieren & 2.Daran,dass GM's zurzeit Cheater jagen,weil sich die Community sich über sie aufregt.
DIe kleine idde am rande
06/02/2008 - Metin2 - 3 Replies
SO ich habe gehört das die inzwischen bei verdacht mitschauen können das bei metin nebenher läuft meine idde dazu lautet datei umbenenen ausser die endung nenen wir den pick up bot doch einfach avira.v23 multihack windows.dfl usw :D soviel ich weiss ändert sich dann auch der name des prozessos ohne grossen ienfluss aber wen die jezuz anfangen pcs zu durchsuchen herr gott gnade uns = cheats in order oder mit passwort sichern = die gucken doof daher :D das ist zwar ein bisschen umständlich...



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.