Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Küste der gelegenheit

Discussion on Küste der gelegenheit within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
Question Küste der gelegenheit

Hallo leute,
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, wie komme ich mit lvl 19 (Magier lvl. 19/Krieger lvl. 1)am besten zu küste der gelegenheit?
smookebob is offline  
Old 04/15/2012, 03:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 58
Received Thanks: 16
Wenn Du noch keinen anderen Char hast - gar nicht.

Du musst einen Level 20 Char auf dem Account haben, dann hast Du einen Skill zum Porten bzw. kannst von dem Teleporter vor Varanas porten.
Andreas_B is offline  
Old 04/24/2012, 10:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 23
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Andreas_B View Post
Wenn Du noch keinen anderen Char hast - gar nicht.

Du musst einen Level 20 Char auf dem Account haben, dann hast Du einen Skill zum Porten bzw. kannst von dem Teleporter vor Varanas porten.
naja es gibt ne andere moeglichkeit *G* einen netten mitspieler fragen (vielleicht kostet es ein paar k gold) ob er dir ein portal dahin aufmacht und dann nen speicherpunkt anlegen *G*
Killerbob12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Felsige Küste in MCEdit bauen
02/13/2012 - Minecraft - 3 Replies
Eine felsige Küste in MCEdit bauen. Let´s create a rocky coastline with MCEdit - Timelapse - YouTube
Suche mitspiel gelegenheit Biete leveln :)
01/20/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 2 Replies
Suche mitspielgelegenheit in swtor server is relativ egal klasse will ich aber selber entscheiden.
Monster-Erdbeben in Japan – Tsunami trifft Küste
03/19/2011 - Off Topic - 326 Replies
Hallo, vielleicht hat es noch nicht jeder mit bekommen. Heute morgn war in Japan ein Erdbeben. Die Stärke wae 8,9. Bislang sind schon 300 Tote geborgen! Die Tsunami Wellen haben schon Hawai getroffen und wird auch Kalifornien treffen! Hier können wir über diese Katastropfe diskutieren. Alles mögliche News & Live Stream Schweres Erdbeben erschüttert Japan
D'Alessio-Küste Level-Bot BETA
12/10/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 19 Replies
D'Alessio-Küste Level-Bot BETA Hallo. Das ist die erste Version meines D'Alessio-Küste Level-Bot. Einfach in den Aussenposten D'Alessio-Küste stellen, und locker bis Level 15 botten. Ideal für den Überlebendentitel oder wenn man zu faul zu Leveln ist! Interface sollte auf Standart sein. Features:



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.