Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie gefällt euch WAR bisher.

Discussion on Wie gefällt euch WAR bisher. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Wie gefällt euch WAR bisher.

Hi Leute

wollte mal wissen ob es nur mir so geht oder haut euch warhammer online auch nicht wirklich um? also ich find die klassen ziemlich langweilig auch vom aussehn der waffen her etc und irgendwas fehlt diesem spiel was das macht dass irgendwie uninteressant..ich erhoffe mir jetzt von den 2 klassen im dezember mal einen aufschub bisher hat mich das spiel nämlich nicht begeistert...

mfg
Wooty123 is offline  
Old 10/25/2008, 22:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 126
Received Thanks: 3
naja geht so, hätte mir mehr PvE möglichkeiten gewünscht,also instanzen un so, bis jetz nur eine in der hauptstadt un düsterberg *gähn*

naja mach hauptsächlich eh PvP, aber auch das wird langsam langweilig
shushuking is offline  
Old 10/26/2008, 12:27   #3
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Genau so gehts mir auch PvP wird stink langweilig und das lvln ist sowieso viel zu zäh...Kann man ja gleich WoW zocken ..Dachte in WAR ist das lvl nur nebensache..
Wooty123 is offline  
Old 10/26/2008, 13:53   #4
 
EpicFailGuy_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 36
Received Thanks: 1
Negatives:
-Lvln dauert vieeeel zu lang. Bin in nen paar Tagen auf lvl 16 gekommen, im Vergleich dazu hab ich in der selben Zeit (ca. 1d /Played) in WoW einen Hexer auf lv 50 gebracht.
-Klassen urlangweilig, wie ihr schon gesagt habt.
-Zu wenig Instanzen. Jaja WAR ist nen PvP Spiel etc, aber nur PvP ist doch auch unglaublich langweilig. Vorallem wenn die Szenarios eh schon so Scheiße sind wie in bspw. T2.
-Manche Umgebungen sind total hässlich.
-Öde Quests, Öde PQ's, immer das selbe ...

Positives:
-Das RvR ist ganz nett.
-PQ's an sich, also die Idee, find ich klasse. Aber jedes mal 500 Mobs töten, dann nen Paar "Elite" und dann nen Boss wird nach dem 3. Mal auch langweilig.





Vielleicht bin ich WoW-Verwöhnt, oder habe einfach zu viel erwartet, aber WAR enttäuscht mich auf voller Linie.

Und nein, ich bin kein WoW Fanboy.
Habe seit Anfang 2007 kein WoW mehr gezockt und schön auf WAR gewartet, aber die Enttäuschung hat mich dazu gebracht, es wieder zu zocken.
Danke WAR
EpicFailGuy_ is offline  
Old 10/26/2008, 15:56   #5
 
Locish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 13
Received Thanks: 3
Ich seh das so wie Epicfailguy.. 3000 mobs töten damit am Schluss mal ein paar Champions auftreten.. irgendwie langweilig!
Das PvP wird einem nach 10 Minuten langweilig. Wenn man Quests annimmt muss man meistens durchs ganze Gebiet laufen um diese fertig zubekommen. Die Klassen gefallen mir auch nicht wirklich.. das leveln dauert viel zu lang..
Also WAR ist eine einzig große Enttäuschung (für mich)
Locish is offline  
Old 10/26/2008, 18:33   #6
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Gut das ich net der einzigste bin wo so denkt.
Denke ganz genau so wie ihr besonders bei den Klassen.Hab jede bis lvl 10 sorum angespielt total langweilig..Hänge jetzt bei nem Eisenbrecher fest..Ich dachte das lvln sollte schnell gehn aber dauert ja auch voll ewig.Ich hoffe das die 4 fehlenden Klassen wovon 2 im Dezember kommen das gameplay verbessern und mal bock machen.Muss noch einiges getan werden an dem Spiel finde es auch ein Flopp.
Wooty123 is offline  
Old 10/26/2008, 21:10   #7
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
Also ich habe war schon wieder beendet irgendwie wars am Anfang ganz Interessant hat mich aber dann doch nicht so gefesselt....
DaYsa is offline  
Old 10/26/2008, 21:32   #8
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Ich bin, wie so viele andre , enttäuscht vom Spiel.

Hab beta sehr lange mitverfolgt. Anfangs beim Bruder und dann selbst und hatte zum release echt hoffnungen und habs mir deshalb besorgt

aber ich log mich ein und kA alles ist iwie öde ^^

allein der gang wie man rennt undso und ... ach kA

hatte einfach zu viel hoffnungen in das spiel.
Seit GC 2007 drauf gefreut oder sogar länger kA ((

also von mir gibts ein FAIL
Screeny is offline  
Old 10/26/2008, 21:35   #9
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
30min gezockt - deinstalliert
Rammsteiner is offline  
Old 10/27/2008, 12:42   #10
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
ich kann zu den meisten punkten, wenn nicht sogar zu jedem punkt nur zustimmen
mich hats auch nicht wirklich gefesselt, vllt haben wir uns ein neues WoW versprochen ^^
blizzard und mythic sollten sich zusammschliessen,d ann würde perfektes spiel bei raus kommen
wobei ich mir bei WoW immer so vorkam als würde sich blizzard um die leute nen scheiss dreck kümmern und wiederrum bei WAR dachte ich wirklich da kümmern sich die entwickler um einen, auch wenns nun nicht wirklich der über burner war ^^
M3$$UD is offline  
Old 10/27/2008, 19:22   #11
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Die Sollen einfach mehr auf die Bedürfnisse von Erfahrenen Zockern wie uns eingehn ^^ dann ist das Spiel auch gut bisher hat jeder die gleiche Meinung wie wir von dem Spiel ich schreib denen auch nochmal alles per Ingame Ticket, vielleicht bringts ja etwas . Aber mal warten bis die ersten großen Patches kommen soll sich ja noch viel ändern.
Wooty123 is offline  
Old 10/29/2008, 10:09   #12
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
ja und wer zockt so lang meine chars auf 40? xD
M3$$UD is offline  
Old 10/29/2008, 11:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
lol ihr stellt euch alle an und besitzt vermutlich gerade maln lvl 24er T3 Char, wobei der euch so sehr frustet, weil ihr immer in die Lava gekickt werdet.
Spielt mal auf lvl 40 und dann werdet ihr sehn wie viel mehr es gibt.
Bei uns aufm server gibt es all abendlich groß angelegte raids, duelle in Etaine (order ggn destru) die wir per irc verabreden, Bastions dungeon, städterang dungeons und das verlorene tal.
Außerdem ist von euch schon mal jemand auf die idee gekommen nach "verstecken" oder versteckten lvl 40 hero bossen zu suchen? Oder habt ihr mal versucht tolle tome unlocks freizuschalten?

also ehrlich was ihr für eine aussage hier trefft ist nicht ernst zu nehmen wenn ihr selber nicht mal 40 seid.

Oder habt ihr WoW auch nur von 1-20 bewertet und gesagt: jaaa suuuper -.-
Hauke is offline  
Old 10/29/2008, 14:47   #14
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Ich find WoW von 1-20 sehr spannend und es macht Spaß.. im gegensatz zu WAR wo man bei den ersten 20 lvln einschläft
<3 Ashen is offline  
Old 10/29/2008, 15:39   #15
 
EpicFailGuy_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 36
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by <3 Ashen View Post
Ich find WoW von 1-20 sehr spannend und es macht Spaß.. im gegensatz zu WAR wo man bei den ersten 20 lvln einschläft
QFT

selbst die raids bocken überhaupt nicht mmn.
EpicFailGuy_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie gefällt euch das?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe com, Ich würde euch alle gerne mal fragen wie würdet ihr es finden, bei einem P-Server die Fbs selbst zu droppen und die Seelis, so würde jeder nicht sofort G-Skills oder P-Skills haben. Aus einem metin würden 4-5 Fertigkeitsbücher raus kommen, und ab 65-70 Seelis droppen. So nun frag ich euch die Community wie euch so ein P- Server gefallen würde. Ich Starte eine Umfrage bitte zu jeder Stimme ne Begründung :D Gruß .Feandor
Wie gefällt euch das?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte mall Fragen wie euch das gefällt ^^
[Umfrage]Wie gefällt euch mein Vms?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 52 Replies
Hey ich hab mich mal hingesetzt und etwas das vms model gemoddet hab mich eher aufs handteil als auf die klinge eingelassen . Bitte seid nicht so streng ich mach das noch nicht so lang^^ Hier hab ich sie euch als bild und als gr2 datei hochgeladen Bilder: In 3Ds Max:
Neuer Skill - Gefällt er euch?
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
New Skill schaut euch mal das Video an und sagt mir wie ihr den Skill findet!
Was gefällt euch an Metin ......????
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi e*pvp, wollte mal wissen was euch an Metin2 so gefällt. Was soll verändert werden ? Was soll hinzugefügt werden ? Was sollten sie einfach besser machen ?



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.