Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackmirror 3 Deutsch Patch gesucht.

Discussion on Blackmirror 3 Deutsch Patch gesucht. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Blackmirror 3 Deutsch Patch gesucht.

Hallo, ich hab schon einen Thread aufgemacht aber ich kann irgendwie nicht pushen also öffne ich mal einen neuen Topic mit einem passenderen Titel.

Also, ich habe Blackmirror 3, jedoch nur auf Englisch. Ich würde es sehr gerne anfangen zu spielen, aber auf englisch komme ich halt nicht sehr weit...Deswegen würde es mich freuen wenn irgendjemand einen Deutsch-Patch kennt oder mir die Deutschen Sprachdateien zur Verfügung stellt.

MFG
Marvoko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s]bf3 deutsch patch
12/23/2011 - Main - 1 Replies
hat jmd nen battlefield 3 deutsch patch? hab ne russiche version
Deutsch Patch
12/08/2011 - Aion - 2 Replies
Kann mir einer vlt den link zum Deutsch Patch von Aion schicken? Find den nicht mehr in google :/
COd Mw3 Deutsch/englisch Patch gesucht!
11/13/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Huhu leute suche einen Deutschen oder englischen Patch .. Ich hab Mw3 Auf russisch und verstehe rein garnichts xD hilft mir mal bitte .o
Sims 3 pack bei steam gekauft - Deutsch Patch gesucht!
07/11/2011 - Off Topic - 4 Replies
Wie die überschrift schon verät habe ich mir das Sims 3 Pack bei Steam sehr billig gekauft. Leider ist es auf english und da es für meine kleine schwester ist wollte ich es auf deutsch haben. Gibt es ein Deutsch "patch" oder irgendwas derartiges damit ich das spiel auf deutsch stellen kann? Danke im voraus. Mfg Thom ;)



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.