Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



playmobil world

Discussion on playmobil world within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
stuckexd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 386
Received Thanks: 29
playmobil world

hey. viele werdens ja kennen.
vor 2 jahren gab es schon diskussion darüber aber danach wurde es still.
meine frage ist nun was aus dem spiel geworden ist.
die website gibt es ja noch , sieht aber gleich aus wie vor 2 jahren. ()
gibt es denn irgendwelche infos ob und wann das spiel erscheint?
stuckexd is offline  
Old 04/08/2012, 23:41   #2
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Ich glaub kaum das da etwas draus wird...die Community sieht nicht sehr aktiv aus und die letzte information die man je erfahren hat wäre dass es im sommer 2011 erscheint. Ich rechne mal nicht damit.
Marvoko is offline  
Old 04/08/2012, 23:57   #3

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Worum gehts in dem Spiel?
Man läuft als Kinderka**-Figur rum und dann?
TheSameFame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playmobil World
01/11/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Werden da bei euch nicht auch Erinnerungen an die Kindheit wach? Das neuste Projekt der Entwickler von Morgan Studios nennt sich Playmobil World und soll ein kinderfreundliches Spiel werden! Dem entsprchend wird die Welt kinderfreundlich gestaltet und es ist "erst" ab Nachmittag spielbar. Also versucht es gar nicht erst liebe User wegen diesem Spiel die Schule zu schwänzen ;) Ein Release steht meines Wissens noch nicht fest. Das Video zum Spiel anschauen
Playmobil World
09/16/2009 - User Submitted News - 25 Replies
World of Warcraft für Kinder Playmobil World kommt Eine WoW-Variante für Kinder steht vor der Tür. Wie die Morgen Studios zuletzt mitteilten, werden in Kürze auch Kinder ab 8 Jahren in den Genuss der Online-Rollenspiele kommen. Was sogar für die meisten World of Warcraft-Fans nahezu unmöglich schien, wird nun im Zuge eines deutschen Projektes tatsächlich in die Praxis umgesetzt. Die bayrischen Morgen Studios arbeiten derzeit an einem Online-Rollenspiel, das auf das prominente...



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.