Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entwicklertagebuch bei buffed

Discussion on Entwicklertagebuch bei buffed within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Entwicklertagebuch bei buffed

Quote:
Ein neues Entwicklertagebuch ist bei buffed veröffentlicht worden

Um für das nächste Update einzustimmen haben unsere Entwickler ein Video zusammengestellt, bei dem sie einen kleinen Überblick über die Änderungen im nächsten Update geben und vor allem das Verbrechersystem näher erläutern.

Buffed hat es freundlicherweise übersetzt und die Aussagen der Entwickler nachsynchronisiert.
Hier das Video:

Jensi is offline  
Old 11/10/2008, 22:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 68
Received Thanks: 2
buffed - nenn es einfach bluffed

supertolle spielvorberichtserstattung - hundertausende deutsche liefen zum laden,
schau dir mal an wo das spiel jetzt kaum nach eröffnung (für ein mmorpg) bei vielen
Leuten rumfliegt und steht.

Nur ein Beispiel, Leute mit bezahlenen Accounts können nichtmal auf das Spiel zugreifen,
Konto gesperrt. Eine Support-Telefonnummer haben die nicht, in deren Forum kannst mit gesperrten Account nicht nachfragen, email antworten von denen Accountdaten stimmen nicht - Wach auf, willkommen in Age of Bugchaos.
onlytest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BoI - #4 Video-Entwicklertagebuch
05/15/2010 - Gaming News - DE - 9 Replies
Vor ein paar Tagen war es soweit und die Beta zu Battle of the Immortals ist endlich Online gegangen. Zu diesem Zweck wurde unter anderem jetzt auch ein Entwicklertagebuch in Form eines Videos veröffentlicht. Dort sieht ihr den Product Manager Jonathan Belliss, welcher euch einen besseren Einblick ins Spiel gewähren möchte. So wird vor allem der Inhalt der Beta und des Spiels im Bereich der verschiedenen Instanzen besprochen. Dazu gehören "Knight's Jail, Dragon Emperor's Catacomb," und...
HDRO - Entwicklertagebuch und die Wiedersehnswoche
03/03/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Es gibt dieses mal wieder zwei Gute Nachrichten für alle die sich für Herr der Ringe online interessieren oder es selber Spielen. Das wichtigste zuerst: Es wurde wieder ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Dieses wurde als eine Art Journal geschrieben und lässt euch einen Einblick auf die Arbeit von Amanda "Brynhildr" Cosmos gewähren. Er beschäftigt sich mit der Qualitätssicherung des Spieles. Doch ich will euch nicht zu viel Verraten, guckt einfach selber rein: Zum neusten Tagebuch...
Buffed [Koreanischer Ring]
01/02/2009 - General Gaming Releases - 3 Replies
Ok. Habe den Post entfernt. Also schreibt einfach ne eMail mit einem Text das dieser Code nicht funktioniert an [email protected] Ich dachte das funktioniert nicht weil es 2 Tage gedauert hat. Der Ring heisst doch anders: So das eine ist ich habe nun vom Kollegen den Code bekommen da er sowieso kein AoC spielt und damit nichts anfangen kann. Also wer schnell genug den Thread hier liest hat Glück. und kann den Code natürlich behalten. Der unten in der Mail steht. Stufe 1
!WoW Szene schwärzt Buffed an!
05/24/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Jo ihr habt richtig gelesen! Quelle WoWszene Ich bin da auch mal gespannt was daraus wird ;)
Buffed Show
02/22/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Für die die es noch nicht kennen: Lets Beginn



All times are GMT +1. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.