Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SWG-emu

Discussion on SWG-emu within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Killakain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 9
Arrow SWG-emu

ich wollte mal fragen ob es auf diesem "pserver" irgendwelche einschränkungen gibt z.B das skills etc. nicht funzen oder andere schwere bugs vorliegen, oder ob man den pserver mit dem orginalen vergleichen kann..

muss gestehen hab nur die trial gezoggt und fand das game ganz geil aber die zeit war mit zu kurz deswegen weolte ich das game auf nem Pserver ausgiebiger testen

thx für jede antwort
Killakain is offline  
Old 10/24/2008, 21:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
Du musst wissen, dass die Version welche bei dem Emu's verwendet wird nicht der Liveserver-Version entspricht. Die Emu's werden nicht gebaut, weil man kein Geld fuer das Spiel bezahlen will sondern weil einem der Patchstand seit einigen Jahren nicht mehr gefällt.

Alles wichtige findet man auf swgemu.com wo auch genau erklaert wird wie man den Client patcht etc.
termi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2008, 21:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 91
Received Thanks: 0
Ich finde es gut, habe damals eine Zeitlang swg gespielt (damaligen zustand)... und finds heute noch Prima.

Top, dass es Leute gibt die wirklich solch ein versuch gewagt haben, hatte mich gestern ebendfalls mal die Mühe gemacht und es mir angeschaut.

Sag mal Termi, weißt du wie lange es dauern wird bis man spielehaft was erwartet werden kann?
Justice is offline  
Old 12/15/2008, 15:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
es geht wesentlich schneller wenn man die Entwickler einfach mal machen lassen würden :-) (Stichwort: Agile Programming)
Aber naja,.. das Spiel wird aus einem Spielstand entwickelt welcher seit Jahren keine neuen Informationen mehr liefert was heist, dass man sich mit der Matiere sehr lange und intensiv beschäftigen muss um überhaupt mal etwas an Resultaten zu bekommen.. Ich mag eigentlich garnicht daran denken, was noch alles nicht komplett integriert ist und was irgendwie hingefrickelt wird.
Ich werde sicherlich weiter die Entwickler beobachten aber wirklich Hoffnung mache ich mir nach 3(?) Jahren nicht mehr... SWG lebte für mich durch die Spieler welche aber nun auch schon alle etwas älter geworden sind ihre Intressen geändert haben oder einfach nur in einem anderen Spiel hängen etc..
termi is offline  
Old 12/21/2008, 23:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 91
Received Thanks: 0
Eigentlich sehr Schade, da ich das Spiel gemocht habe...

Naja, dann schau ich gespannt zu und hoffe vieleicht noch einwenig mit.

Auf das es doch noch gelinkt
Justice is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.