Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedhack konfigurieren ohne probleme

Discussion on Speedhack konfigurieren ohne probleme within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 23
Speedhack konfigurieren ohne probleme

:hands down:

So hallo ich melde mich mal da ich viele jämmerliche versuche gesehen habe die speedhacks für last chaos disconnect frei zu machen is hier mal meine theorie bzw. plan

also leute so wie ich das sehe ist der einzige weg dem stendigen dc zu entgehen eure systemzeit zu beschleunigen damit in den packeten die ihr bei jedem angriff abschickt mehr zeit vergangen ist und nicht 0,01 sec pro angriff dann denkt der server nähmlich das die pakete korreckt abgeschickt wurden weil sie ja alle mit einem unicaten time stamp abgeschickt werden... vieleicht kann man da auch was mit ollydbg machen und einfach stadt (hh:mm:sec pakete) (mm:sec:msec pakete versendet)

wäre ent wen sich das jemand ansehen könnte und vlt umsetzen könnte.

Bin zu erreichen über die e-mail adresse
Molchimolch92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kan man ein speedhack ohne Cheat energi machen ?
08/31/2010 - S4 League - 9 Replies
kan man ein speedhack ohne Cheat energi machen ? also geht das überhaupt überhaupt welche hack ohne cheat energie zu machen kan man die code nicht anderes krigen ICh stelle die frage hier rein weil es um s4 league geht also schreibt jetzt nicht falsches forum das ist schon das richtige!!!!!!!!!
Speedhack ohne DC pls!
03/04/2010 - Nostale - 2 Replies
Ja ich weiss, es gibt schon ein Paar Threards von Speedhacks, aber die sind schon sehr veraltet und es gab nie eine Richtige bzw. Sinnvolle Antwort Also kann irgendjemand etwas programmieren, (z.B Exploits, Packet Filter etc.) damit man mit CE speedhacken kann ohne in ein paar Sekunden zu fliegen? Es reicht ja auch wenn der Speed nur leicht verändert wird. (wobei schnell ja besser wäre^^ 1,5 würde reichen aber je höher desto besser) Ich hab mir alle Threards davon durchgelesen...
[Cheat Engine] Speedhack ohne Scannen ?
12/14/2008 - Metin2 - 0 Replies
hallo e*pvp community, da ich auf p-server spiele (91longju) und keine lust habe immer wieder nach jedem mal map wechseln oder sterben die werte für speedhack zu scannen ist mir das hier auf gefallen http://s2.imgimg.de/uploads/hochaden3d2a4bc1jpg.j pg aber immer wenn ich dann das anhake und z.b speed auf 6.0 stelle kickt es mich nach paar cm ^^^ geht das auch iwie das ich das so mahen kann weil da mit den scannen is echt ne nervige arbeit
P-WoW OHNE Speedhack-Protection
10/11/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Leute. Hab ne simple Frage - Kennt jemand von euch Private WoW Server ohne Speedhack protection? Hab Emuhack5.0 aber die meisten wow's von heute haben immer ne Speedhack und Flyhack protection. Liegts irgentwie an 2.4.3? Alsod ass zb jeder server von 2.4.3 speedhack protection hat? Oder wie ist das? Ahja und schickt mir bitte nicht irgentwie sowas wie gamersx wow top 100 oda so da hab ich schon genug rumgesucht Grüße: Destro
Speed wie Speedhack ohne Hack
10/20/2005 - World of Warcraft - 20 Replies
Jungs mir ist letztens was echt komisches passiert. Vorher kurze Hintergrundinfo: Habe vor ein paar Tagen meiner Freundin ne halbwegs annehmbare Grafikkarte ( ASUS Radeon 9600XT ) für ihren PC spendiert damit sie WoW endlich auf einer anständigen Auflösung zocken kann. Beim ersten Start wundern wir uns schon warum alle Animationen so schnell ablaufen. ( allesammt viel zu schnell ) Doch nicht nur die - sie rennt auch wie der Blitz. Um das zu verifizieren bin ich gleich an meinen PC und...



All times are GMT +1. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.