Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UT 3: "Fehler beim Verbinden" !

Discussion on UT 3: "Fehler beim Verbinden" ! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
UT 3: "Fehler beim Verbinden" !

Heey Leute ! :>

Ich bräuchte Hilfe von jemandem der Ahnung hat !
Ich habe mir heute Unreal Tournament 3 gedownloaded .
Nun habe ich mir den neuen Patch geholt (2.1) doch habe nun das Problem
das ich beim verbinden auf einen Server die Fehlermeldung "Fehler beim Verbinden" bekomme :/.

Ich habe UT 3 in der Firewall zugelassen,meine Ports freigeschaltet und den neuesten Patch doch es bringt nichts.

Bräuchte da mal Hilfe !
Danke schon mal im voraus !

Mfg Morti !
xXMortiXx is offline  
Old 03/23/2012, 15:02   #2
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
neu instalieren war bei mir auch beim ersten mal
LaCy LuZifer is offline  
Old 03/23/2012, 15:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich werde es mal ausprobieren !

Quote:
neu instalieren war bei mir auch beim ersten mal
Hat leider nichts gebracht nun seht dort "Fehler beim Verbinden" einmal in orange und einmal in grau D: !
xXMortiXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Wartung immer noch "Fehler beim Verbinden" - Schnell antworten ;O
02/22/2011 - Metin2 - 1 Replies
hi... also irgendwie hat metin ne macke o.O obwohl schon freigegeben ist, steht immer noch da "Fehler beim Verbinden mit dem Server", ich komm einfach nicht rein -.-" und so schlecht ist mein internet/computer auch wieder nicht ^_^ könnt ihr mir vllt. sagen, wieso?
HamachiServer Poblem "Fehler beim Verbinden"
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Sry leude das ich euch mit so einer scheisse ströre... aber mich regt es langsam brutal auf das ich mich in mein server nicht einloggen kann Ich hab alles versucht Ports sind an Mc.txt ip drinne mit 100 am schluss Firewall passt auch alles Virtual PC passt auch alles... DBCheckAuthMasterAuth 6connect: operation timed out 8mal...
egal was ich mache "Fehler beim verbinden"
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey leute ich verzweifele ^^ ich habe schon 1000 mal versucht nen p-server zu machen es klappt auch alles aber wie gesagt es steht trotzdem immer da fehler beim verbinden. ich hab ekeine idee warum. könntet ihr mir dort weiterhelfen oder es mir mit teamviewer machen?waäre echt cool ps. für jede hilfreiche antwort/hilfe gibts 1 thx mfg adrian
Eigener Hamachi-Server "Fehler beim Verbinden"
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen eigenen Hamachi-Server gemacht aber es kommt immer Fehler beim Verbinden. •Portmap an •Virtual PC an: 8 Fehler •Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online Aber es kommt trotzdem immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
HP geht aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server"?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo lieber Epvpler, ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Hamachiserver: Gestern lief noch alles einwandfrei, die Hp mit Ranking etc ging und man konnte sich einloggen. Heute morgen fuhr ich den Server wie gewöhnlich hoch, änderte noch die Yangrate in der Mob_proto per Navicat und startete ihn schliesslich. Als er dann on war ging die Hp, das Ranking wurde angezeigt und Mysql, Login, Char und World waren grün. Auch auf der HP konnte ich mich einloggen. Allerdings kann ich nicht...



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.