Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mass Effect 3 - Prothean *OHNE* DLC!

Discussion on Mass Effect 3 - Prothean *OHNE* DLC! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ranger_v's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 97
Received Thanks: 15
Lightbulb Mass Effect 3 - Prothean *OHNE* DLC!

Heyo,
hab mir selbst zwar den DLC wie so einige andere gekauft, aber bin heute über dieses Youtube-Vid gestoßen und wollts euch nicht vorenthalten...


How-To:

1. Open Coalesced.bin with this

2. Search for this:
MemberValidCID=22, MemberAvailablePlotLabel=IsSelectableProthean,

3. Replace with this:
MemberValidCID=, MemberAvailablePlotLabel=,

That's it. Javik the Prothean is now unlocked. "From Ashes" not required.


die Mission auf Eden Prime bekommt man wohl nicht, aber... wer schon immer mal mit nem Prothean im Team zocken und seine sarkastischen Kommentare über Cerberus und die Aliens hören wollte... oder einfach nochmal für sich selbst feststellen will, wie EA&Bioware sich mal wieder ne Pinocchio-Nase lügen ("wir haben keine spiel-produktions-ressourcen für den dlc verschwendet, der kam von nem anderen team"... my f*ckin ***), dem sei die Option doch mal ans Herz gelegt

Dinge im DLC,die man nicht bekommt mit dem Hack:
- die besonderen Prothean-Waffen
- Die Schiffs&Citadel-Dialoge mit Javik
- die Entdeckungsmission auf Eden Prime
Dinge,die man bekommt mit dem Hack:
- Javik, den Prothean, auswählbar im Teammenü für jede Mission.
ranger_v is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] GTA IV, MW3 [S] Mass Effect 3
03/10/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Kein Banned Account, MW3 Clean, GTA IV Clean! Screen : Untitled.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Suche dafür einen originalen Mass Effect 3 Key oder Account.
Mass Effect 3
03/06/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Mass Effect 3 erscheint für PC, Xbox 360 und PS3. Da stellt sich die Frage, auf welcher Plattform das Rollenspiel die beste Figur macht. Da ich PC, Xbox und PS3 habe, habe ich die Grafik der unterschiedlichen Plattformen verglichen und nur minimale Unterschiede festgestellt. Die PC-Version von Mass Effect 3 sieht dank diverse Einstellungsmöglichkeiten einen Hauch besser aus als auf Konsolen. Mass Effect 3 erscheint offiziell am 9. März. Und zwar für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Doch auf...
mass effect 2
02/20/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich hab mir mass effect 2 gekauft aber nicht über origin den key hab ich noch aber die Cd is zerkratz gibt es eine möglichkeit das spiel über orgin runterzuladen
Mass Effect 3
06/09/2011 - User Submitted News - 4 Replies
http://ps3zone.de/wp-content/uploads/2011/04/Mass_ Effect_3_Logo1-600x180.jpg Auf der gestrigen E3 haben EA und Bioware endlich einen genauen Release Datum bekannt gegeben - Am 9. März 2012 soll das Spiel in Europa erscheinen (Sofern es keine verzögerungen geben wird) Wer Mass Effect nicht kennt, hier eine kleine zusammenfassung: Mass Effect ist ein Rollenspiel das in der Zukunft spielt, in denen man viele Nebenmissionen machen kann und seinen Charakter sozusagen Leveln und skillen kann....
Mass Effect 2
07/09/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
HI, ich habe ein paar Fragen zu dem Spiel Mass Effect 2. Und zwar wie findet ihr das game und was für tipps könnt ihr ir geben. BITTE sagt mir eure Meinungen xD:D



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.