Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sniper elite (pc) coop mod???

Discussion on sniper elite (pc) coop mod??? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
werf11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 75
Received Thanks: 9
sniper elite (pc) coop mod???

hallo leute ich hab das wunderbare aber alte spiel sniper elite
naja für ps2 und pc und problem ist:
ich will mit kumpel mal coop auf pc spielen (ps2 version leider bei klein geschwister kaputt gemacht naja sowas kann ja mal vor eifersucht passieren )
und aufjeden fall frag ich mich ob es einen mod für das coop spielen am pc gibt da ich nichts im internet gefunden hab und weiter such frag ich euch mal einfach
wär sehr nett von euch
werf11 is offline  
Old 03/08/2012, 16:54   #2
 
dwj27's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 179
Received Thanks: 42
Nee da gibts leider keinen Ich glaub ich kenn kein Spiel wo nachträglich ein co-op modus gemodded wurde
dwj27 is offline  
Old 03/09/2012, 18:41   #3
 
werf11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 75
Received Thanks: 9
hmmm schade finde ich irgentwie blöd das sie ausgerechnet sowas weglassen bei der pc version aber die idee wär nicht schlecht
werf11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sniper Elite V2 - 2012
08/11/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Hallo Community, Hier ist der Kill Cam Trailer von "Sniper Elite V2". Sniper Elite 2 Kill Cam Trailer - YouTube Plattform: X-Box360 und PS3 (Keine PC Version). Publisher: 505Games
sniper und elite badghe [cow fur euch]
06/22/2011 - CrossFire - 2 Replies
leute suche villeicht paar leute wo ich 2700 sniper kills machen kann fur oben schon sniper graade b lvl 2+ elite grade b lvl 2 und ich stelle euch auch einen cow acc zur verfügung den ihr farmen könn dan =D
Suche Wallhack für Sniper Elite
04/19/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich Suche Whk für Sniper Elite
Sniper elite
11/22/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo, ich hab bei mir das problem, dass wenn ich sniper elite online spielen will es nicht funktioniert! da steht immer verbindung wird aufgebaut.. aber es passiert nichts.. meine i.net verbindung ist auch nicht weg oder so. kann mir da einer helfen?
Sniper Elite hacks
10/17/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo...ich bin schon voll lange auf der Suche nach ein paar "Sniper Elite Hacks"...hat vielleicht jemand von euch welche oder kennt ne seite wo's welche gibt? wenn ja ... bitte kein PM oder so nur hier in den Thread schreiben...danke im vorraus! :D



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.