Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warcraft 3 Frozen Throne

Discussion on Warcraft 3 Frozen Throne within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2011
Posts: 204
Received Thanks: 12
Warcraft 3 Frozen Throne

Hallo zusammen,

mein cousin und ich können irgendwie nicht hosten.
Wir sind in einem netzwerk (jewals von dem anderem erstellt dh Ich bin in seinem er in meinem) und haben bei port 6112 stehen. Aber wo ich bei ihn zu hause war konnte ich mit dem pc meines anderen cousins mit meinem cousin spielen. Aber irgendwie kan ich von mir zuhause aus nicht mit ihm spielen wieso ?
mfg
.Rayer

PS: Ich habe 2 Cousin.


Wir verwenden die selbe cd und den selben key. Falls das das problem sein sollte.
.Rayer is offline  
Old 03/28/2012, 11:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Du hast also bei deinem ersten cousin beiihm im selbenhaus im netzwerk gespielt? hattet ihr da auch berreits die selben cd keys oder hat der 1te nen anderen und du hast nur den selben key wie dein 2ter cousin?

Wenn dem so ist das der erste nen anderen key nutzt kann es durchaus daranliegen.
ayanamiie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Warcraft III + Frozen Throne [S] ?
11/22/2011 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Battlenet account mit WC3 und frozen throne.. bietet mir irgendwas an ;) http://s7.directupload.net/images/111122/3g8doiub .jpg Wirklich keiner interresse? /BUMP PUSH THE BUTTON :D
[B] Warcraft 3 + The Frozen Throne
10/07/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Jo Überschrift sagt alles haut rein mit den Angeboten ^^
[B]WarCraft 3: Frozen Throne
06/28/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo Ich verkaufe einen WarCraft 3: Frozen Throne Key Unbenutzt Suche Angebote :> Sofortkauf: 280 e*g
[Vk] Warcraft III + Frozen Throne
03/27/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Warcraft III + Frozen Throne Hallo Com, Ich möchte gerne meine Warcraft III Keys loswerden. Ich habe sowohl Warcraft III Reigns of Chaos als auch The Frozen Throne. Habe dieses Package damals für 30€ gekauft. Es ist noch NICHT bei Battle.net registriert. Das heißt ihr könnt beide Key noch Problemlos eurem Battle.net Account hinzufügen. Macht einfach mal faire Angebote und posted diese hier rein. Als Zahlungsmethode habe ich entweder http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif oder PSC...
[WTB] Warcraft 3 Frozen Throne Key
07/06/2008 - Trading - 3 Replies
Hallo, wie der Threadtitel schon sagt, need ich nen Warcraft 3 Rain of Chaos, und Frozen Throne Key, mit dem man online zocken kann. Hab kei Lust in den nächsten Laden zu gehn, weil der ~ 40km weg ist, Kuhdorf ftw -.- . Was ihr dafür haben wollt klärn wir per PM, oder Icq: 199690884, oder Msn: [email protected]. Falls sowas hier nicht reingehört, weils eig. kein Account ist, dickes sorry, und einfach löschen den Thread. Bääär



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.