Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein PC im Test! Was ist eure Meinung?

Discussion on Mein PC im Test! Was ist eure Meinung? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Was ist Schlecht/Falsch?
Prozessor 0 0%
Grafikkarte 5 100.00%
Netzteil 0 0%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Profizocker9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Exclamation Mein PC im Test! Was ist eure Meinung?

Hallo Leute,

ich wollte wissen, ob mein PC Leistungsstark ist! Gebt mir eure Meinung:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220 -> 1GB
Prozessor: AMD Athlon(TM) II X2 250 (2 CPUs/Duo) -> 3.60 Ghz(Übertaktet von 3.00Ghz auf 3.60Ghz)
Arbeitsspeicher: 7GB
Netzteil: ca.750 Watt (jedenfalls liefert es genug power)
64-Bit Betriebssystem Windows 7
Die Gesamtbewertung vom Windows-Leistungsindex ist 5,1.
Irgendwie ist der PC voll schlecht, aber ich weiß nicht warum Gta IV z.b. muss ich auf minmal einstellungen spielen, und auch da kommt es selten vor dass es ein bisschen ruckelt. Ich weiß nicht, aber schlecht hört sich das da oben ja auch nicht an.Was ist eure Meinung?

(Wenn welche Informationen fehlen, bitte erwähnen!)Mit freundlichen Grüßen

Profizocker9
Profizocker9 is offline  
Old 02/23/2012, 20:06   #2
 
Shiro(城)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,020
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Profizocker9 View Post
Hallo Leute,

ich wollte wissen, ob mein PC Leistungsstark ist! Gebt mir eure Meinung:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220 -> 1GB
Prozessor: AMD Athlon(TM) II X2 250 (2 CPUs) -> 2 Mal 3.00 GHz (Duo)
Arbeitsspeicher: 7GB
Netzteil: ca.750 Watt (jedenfalls liefert es genug power)
64-Bit Betriebssystem Windows 7
Die Gesamtbewertung vom Windows-Leistungsindex ist 5,1.
Irgendwie ist der PC voll schlecht, aber ich weiß nicht warum Gta IV z.b. muss ich auf minmal einstellungen spielen, und auch da kommt es selten vor dass es ein bisschen ruckelt. Ich weiß nicht, aber schlecht hört sich das da oben ja auch nicht an.Was ist eure Meinung?

(Wenn welche Informationen fehlen, bitte erwähnen!)Mit freundlichen Grüßen

Profizocker9
Grafikkarte zu schlecht und das Netzteil ist auch übertrieben,nur mal so^^
Das gehört in den Hardware Bereich
Shiro(城) is offline  
Old 02/23/2012, 20:17   #3
 
Profizocker9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Liegt das alles also an der Grafikkarte? Ja ehm Netzteil ist vielleicht doch etwas schwächer ungefähr 550 Watt bis 750 Watt genau weiß ich es nicht.
Profizocker9 is offline  
Old 02/24/2012, 12:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Jo das liegt devfinitv an deine Grafikkarte, da solltest du dir unbedingt eine bessere kaufen

Hoffe kontte helfen

Alec
alec1996 is offline  
Old 02/24/2012, 12:32   #5


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
7 GB ram?
Hast du ein 1 gb + 2gb + 4gb drinnen?
CPU ist schon ziemlich alt und graka auch.
Wenn du dir ne neue graka holst wird die durch den CPU ausgebremst.
Was hast du für ne Festplatte, ich hoffe mal 7200 upm.
Das Netzteil reicht auch mit 550 Watt aus!
Wenn dein PC soviel verbraucht, würde ich mir sorgen machen, mein System ist 5 mal besser und verbraucht maximal 200 Watt...
Sonyacc is offline  
Old 02/24/2012, 17:19   #6
 
Profizocker9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
ich weiß es nicht genau. Aber prozessor ist eig. gut genug also ... ja ok bei graka stimme ich zu und wie schnell meine festplatte ist weiß ich nicht so genau. den pc hab ich von jemand geschenkt gekriegt-> daher weiß ich nicht so viel über ihn. Naja ich kriege e bald Gamer-PC/High-End-PC (also guten halt) ja der wird richtig gut, aber ich wollte halt einfach mal schauen, ob ich mit dem auch was machen kann. Ja das Netzteil muss sein, weil ich hatte vorhin 450 watt oder so ja und der pc hat nicht genug power bekommen. Jetzt läuft alles wie geschmiert
Profizocker9 is offline  
Old 02/24/2012, 17:29   #7
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Gta IV ist sehr Cpulastig, und die Cpu ist 1. nicht sonderlich effizient und 2. besitzt sie nur 2 Kerne. Das kann also schonmal nichts werden : P

Zudem ist die Grafikkarte auch schon ziemlich sehr alt

Gta IV ist sehr Cpulastig, und die Cpu ist 1. nicht sonderlich effizient und 2. besitzt sie nur 2 Kerne. Das kann also schonmal nichts werden : P

Zudem ist die Grafikkarte auch schon ziemlich sehr alt
.StarSplash is offline  
Old 02/24/2012, 17:29   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Wenn du dir ne neue graka holst wird die durch den CPU ausgebremst.
Nein.
Meiko​ is offline  
Old 02/24/2012, 17:37   #9
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
In Gta IV schon.
.StarSplash is offline  
Old 02/24/2012, 22:31   #10
 
Profizocker9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
naja wisst ihr der prozessor ist eig. schon ok schaut euch z.b. das an:
da ist mein prozessor und halt nur bessere graka also wieso sagt ihr dass prozessor schlecht ist?
Profizocker9 is offline  
Old 02/24/2012, 23:25   #11

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Nein.
/sign

ein aberglaube, der im netz noch zu weit verstreut ist. eine single core cpu mt 2ghz würde mit einer neuen graka vielleicht ausgebremst...bzw umgekehrt. die graka von der cpu

7gb ram ist seltsam...verschiedene bausteine die nicht wirklich zueinander passen...rate ich mal. da du keine ahnung hast wirds so sein. ansonsten is die graka zu schlecht.

und das mit der festplatte ist auch humbug.

achja die pc konstellation, die nicht mehr als 200watt und 5x so gut ist, würde ich gern mal sehen

ich rate mal wieder...cpu ca i5-2500k der 80-120watt frisst + graka die nochmal das frisst, was beideutet, dass der rechner beim zocken locker seine 200+ zieht ohne mainboard, festplatte und laufwerk

ich lass mich aber gerne eines besseren belehren und entschuldige mich, sollte ich falsch liegen.

achja und zum letzten post des TE's:
das sagen sie nur, weil sie mehr als 60€ für ihre cpu ausgegeben haben und ihre cpu somit schneller und besser ist.
ein ferrari fahrer sagt auch, dass ein a5 mist ist. nicht weiter ernst nehmen.
ClOuDy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Intro | Eure Meinung?
07/03/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hi e.pvp! Ich hab gestern mein erstes Introvideo mit SonyVegas 11 erstellt und ich wollte eure Meinung dazu hören, da ich damit noch nicht wirklich Zufrieden bin... Ich möchte gerne den Spongebob part kürzen und noch Effekte einbauen. Bin auch am überlegen ob ich nicht andere Musik einfüge. Denk da an sowas hier : YouTube - ‪Surface 2 Air - Broken‬‏ Bitte nur Konstruktive Kritik. Hier das Video: YouTube - ‪Intro v0.4.mp4‬‏ Was würdet ihr ändern bzw...
[Umfrage]Mein Design, eure Meinung.!
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hay Leute, ich hatte mal wieder lange weile da habe ich mal ein CSS-Code Design Gemacht!(Neben bei die Dragonball GT (Sorae) Musik gehört :o) Dauer des Designs: ca. 20-30 Minuten Auf jeden Fall wollt ich euch, nach eurer Meinung Fragen. Design:http://img708.imageshack.us/img708/8919/ne wqfz.jpg
mein hyb. Dudu (eure meinung is gefragt)
11/22/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
hio leutz wollt mir ne hyb dudu machen oder besser gesagt hatte ihn schon fast fertig als ihn verskillt hab.. -.- er sollte feuerklaue via. Tollwut werden .. is ja nich ganz einfach wegen dem eq. und der skillung was sagt ihr waffe: Beast / Doom / Pb 6 sox @ shaels oder death web -50 Rüssi: Eni / 160-60 / 20-20 psn oder fire Shield: denke mal Storm is da das beste



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.