Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Beiträgen

Discussion on Hilfe bei Beiträgen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hilfe bei Beiträgen

Hallo,

da ich neu hier bin und nicht genau weiss wohin der Thread gehört habe ich ihn mal hier gepostet. Mir ist aufgefallen das Mitglieder wenn sie ihren beitrag wieder oben haben wollen "pushen". Oder einfach etwas drunter schreiben. Nun habe ich das gleiche bei mir versucht mit direkt antworten, dass ist aber nicht möglich, da er bei mir dann immer einfach push unter den Beitrag oben schreibt und es nicht als neue Antwort wertet. Jönnte mir jemand erklären wie das geht? Weil ich möchte nicht 20 mal den gleichen Beitrag eröffnen. Dankeschön
Ticho99 is offline  
Old 02/20/2012, 13:35   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Es gibt bestimmte Regeln an die sich jeder hier halten muss.
Im egold trading ist pushen alle 4 Stunden erlaubt, in den anderen black market Sektionen kannst du das nur alle 24 Stunden tun. Alles pushen, das außerhalb des black market statt findet, ist verboten.
Meiko​ is offline  
Old 02/20/2012, 13:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
okay dankeschön für die Antwort.
Ticho99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe]ElitePvPers Account mit vielen Beiträgen!
06/21/2011 - Main - 2 Replies
Titel sagt an! Zahle bis zu 100€ Paysafecard! Nur über MiddleMan! Er muss mindestens 2.500 Posts haben!



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.