Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 12 mit Freunden via lan spielen?

Discussion on Fifa 12 mit Freunden via lan spielen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Fifa 12 mit Freunden via lan spielen?

Moinsen Com. Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist Fifa 12 via Lan mit Freunden zu spielen sprich Hamachi + fifa 12 = mit kumpel spielen. geht das oder müsste man sich das game legal besorgen um mit freunden ne runde zu kicken ?

des weiteren is fifa 12 gut oder eher so lalala gab ja teile die schlecht waren wo die vorgänger versionen besser waren
TurboGolom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
APB RELOADED / MIT FREUNDEN SPIELEN §§§§
12/28/2011 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hallo ich bin 15 Jahre ALt und suche Paar Nette Leute mit denen ich APB: Reloaded spielen kann . Würde mich Sehr Freuen wen sich paar leute melden fürs zocken MFG myler2007
Minecraft mit Freunden zusammen spielen
07/20/2011 - Minecraft - 7 Replies
Wie kann ich mit meinen Freunden zusammen spielen? Muss ich dafür einen eigenen Server machen? bzw. kostet dieser was?
Black Ops mit freunden spielen
03/07/2011 - Call of Duty - 16 Replies
hey, ich bin grad auf ner kleinen lan... wir wollten zusammen ne runde public zocken und jetzt kommt immer, sobald mein kumpel mir nachjoint, dass die verbindung unterbrochen wurde.. was muss ich machen? :s jmd ne idee? ^^:rtfm:
Mit freunden auf durch hamachi spielen
12/21/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo wollte nur mal fragen wie man durch hamachi auf seinem server spielen kann.
[FRAGE]TMNF mit Freunden spielen
09/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hab mal eine frage zu TMNF (Trackmania Nations forever) wie kann man wenn man einen eigenden server aufmacht einen freund einladen wir haben schon den server gesucht und gefunden aber er kann nicht joinen wir wollen auf selbergemachten maps spielen why gehts nicht? oder



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.