Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA San Andreas RL Server Eröffnung

Discussion on GTA San Andreas RL Server Eröffnung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Foxy123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 63
Received Thanks: 10
GTA San Andreas RL Server Eröffnung

Hi
Bald startet ein neuer GTA SA RL Server und wollt euch mal drauf hinweisen falls ihr lust dazu habt ;D
____
Es ist so weit!
Nun wird das größte Abenteuer in ganz SanAndreas beginnt!!!

Der neue RealLife Server startet.
Ein richtiges zweites Leben beginnt, starte mit 50.000 SAC$ und kaufe dir Häuser und Autos, tune sie auf und treff dich mit anderen Usern. Werde Millionär und baue dir dein eigenes Haus.
Es gibt unter Anderem folgende Jobs:

- Polizei
- Medic
- ADAC
- Müllabfuhr
- Taxizentrale
- Feuerwehr

Unser Script bietet viele spannende und interessante Commands und Inhalte.
Wir suchen Chefs, Mitarbeiter sowie auch im späteren Verlauf Moderatoren für den Server!

Na? Interesse geweckt? Dann melde dich nun an:

Wir befinden uns bis Ende der Woche im Aufbau
Foxy123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Eröffnung[Hamachi]
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hamachi daten: Netzwerkname:Gangmt2 Netzwerkpassowrt:123456 Ich eröffne heute Meinen eigenen Hamachi Server und möchte euch gerne dazu einladen, meinen server beizutreten:) Beschreibung: Jeder Neuer User wird am Anfang mit dem nötigsten ausghestattet Yangdropp am anfang scheisse, aber ich werde es verbssesern;)(schenke dafür am anfang bisschn yang;) Npcs verkaufen steine,muscheln, usw KOMMT REIN ES LOHNT SICH WIRKLICH;)
Neuer P-Server Eröffnung
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 70 Replies
Hallo, wie einige von euch sicher wissen arbeite ich derzeit an einem neuen pserver. vorraussichtliche eröffnung: 26.09.2009 auf diesem server werden nur deutsche spielen, ich hab eine ip sperre für ausländische standorte bereits eingebaut. eine sicherheitsfrage ist derzeit nicht notwendig. schreibt mir eine pm um die hp vom server (mit registration) zu erhalten -> sie wird erst ab dem 25. verfürbar sein! nun zu den server goodies: exp: +250% dropp: +200% (vergleichbar wingm) yang:...
Neuer Server eröffnung
01/13/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Gester hab wir nen neuen server eröffnet es gib bis lang erst 50 member wär interesse hat meldet sich bitte bei mir für namen ich will hier keinen link machen der server is free und hat einige features zb. un garantiert laag frei bis mehr als 200 und wenn wir so viele haben stocken wir auf also :D worauf wartet ihr Drop Raten: Items = 10 x Blizzlike Geld = 10 x Blizzlike Erfahrungs Raten: Kill = 7 x Blizzlike



All times are GMT +1. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.