Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acta HIlfe/Infos/Präsentation

Discussion on Acta HIlfe/Infos/Präsentation within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Acta HIlfe/Infos/Präsentation

Info Sammlung zum Thema Acta

Hey,

ich hab folgendes Problem und hoffe das ich in diesem Bereich richtig ist, wenn nicht einfach das Thema verschieben oder mir kurz bescheid sagen:

Ich soll bis Anfang März (noch genau 2 Wochen nach der Erstellung) ein Referat über Acta im EDV unterricht halten. Ich bin Klasse 9 Gymnasium und wollte einfach mal fragen ob ich vlt Infos für mich hab. Natürlich hab ich mich schon selber damit beschäftigt und muss ja selber auch was drüber wissen aber ich brauche dringend mehr Seiten/Videos/Infos vlt auch nen Beispiel. Als das Thema groß raus kam gab es hier bei epvp auf der Startseite ein sehr gutes Thema über Acta indem ganz oben auch das Video "Ws is Acta" war. Leider finde ich das nicht mehr und wollte einfach mal um ein wenig Hilfe bitten.
Youtubevideo wären auch cool^^

Mit freundlichen Grüßen

Alec

Aso es gibt natürlich ausreichend Thanks
alec1996 is offline  
Old 02/24/2012, 12:56   #2
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Hallo!

Hier ein paar Infos:
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw
http://www.computerbase.de/artikel/sonstiges/2012/bericht-was-ist-acta/
http://www.stopp-acta.info/deutsch/fakten/fakten/fakten.html
http://www.elitepvpers.com/forum/main/1707252-gemeinsam-gegen-acta-alles-ber-acta.html
Viel Erfolg und einen schönen Tag!
esphaglion
esphaglion is offline  
Old 02/24/2012, 13:08   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Das ist kein Hausaufgabenforum.
Meiko​ is offline  
Old 02/24/2012, 13:11   #4
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Einige HA-Threads wurden auch nicht gelöscht, gehört aber wenn überhaupt in die Off-Topic-Sektion.
esphaglion is offline  
Old 02/24/2012, 13:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Sry das ich hier wegen Hausaufgaben/Referaten etwas erstelle aber ich denke wo gibt es viele interessierte Leute auf einer Seite
Das Thema Acta wurde hier ausfürlich besprochen also kann man mein Thema als auch allgemeine Sammlung ansehen^^
Wusste halt nicht wo ich es rein machen sollte, denke vlt ändere ich den Platz nochmal.

Vielen Dank schon einmal

Alec
alec1996 is offline  
Old 02/24/2012, 18:49   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
Acta , Stop ACTA
02/11/2012 - Main - 1 Replies
Acta ist momentan ein grosses Thema für prinzipiell alle Internet User. 1. nehmt es nicht als Spam.(meinen Them) 2.ja es betrifft auch epvp.! 3.ES IST KEINE WERBUNG FÜR DIE UNTEN GENANNTE INTERESSENSGRUPPEN ACTA Im Grunde ist Acta eine Produkt von ''Lobysten'' .Also Wirtschaft politischen Unternehmen mit sehr sehr viel Einfluss die sich zusammen getan haben. Das Manifest der Acta ist sehr komplex und der Kontext ist nicht leicht. Um der Freiheit willen tretet der Interessensgruppe Stop...
[ Suche ] Hilfe: WILLENSFREIHEIT - Präsentation [ Biete ] eg
09/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel sagt alles, zum Thema: Willensfreiheit. PN mich oder Skype adden: onemillion439



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.