Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bracueh Skyrim Patch von 1.1.21.0 auf höher !!

Discussion on Bracueh Skyrim Patch von 1.1.21.0 auf höher !! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 4250
Join Date: Jan 2010
Posts: 690
Received Thanks: 70
Bracueh Skyrim Patch von 1.1.21.0 auf höher !!

Hallo Leute
Wollte Skyrim mal testen & habs mir gekauft.
Steam spackt rum udn gibt mir beim patchen immer
die die fehlermeldung: Connection Failed to the STEAM Servers.
& Support antwortet nach 4 tagen ned...
& nun will ich die einzelnen patches auf den derzeit höchsten
Patch Der nennt sich ja Update 5 oder so ??
Ich habe derzeit den Patch 1.1.21.0
& dass spiel ist auf Deutsch.
diablo31 is offline  
Old 02/16/2012, 23:48   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Such doch einfach mal nach "skyrim update x download torrent" bei Google.

Für x beliebige Zahl einsetzen.
Mantschgo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skyrim: Patch 1.4 in der Beta antesten
01/22/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Gute Abend Spielinteressierte, ca. 2 Monate nach der Veröffentlichung von "The Elder Scrolls V: Skyrim", ist das Patch 1.4 bald da. Skyrim ist eines der beliebtesten Spiele und schlägt in Verkaufszahlen selbst, Battlefield 3 und MW3 für PC. Nach einer erfolgreichen Zeit und einem, von Spielern sehr gut bewerteten, Support, zeigt sich auch Bethesda wieder von der besten Seite. Nach nur 2 Monaten kommt Patch 1.4, es wurden viele Bug entfernt, um die Qualität weiter zu steigern. Auch...
The Elder Scrolls V: Skyrim – Der entscheidende Patch 1.3 und das Creation-Kit
12/07/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Zahlreiche Spieler waren aufgrund der vielen Bugs innerhalb des Spiels gefrustet. Als Wiedergutmachung wurde nun ein offizieller Patch 1.3 angekündigt, welcher im Laufe der nächsten Woche erscheinen wird. Dieser Patch soll sämtliche Bugs und Glitches aus dem Spiel entfernen, sodass wieder in Ruhe gespielt werden kann und man nicht zufällig durch irgendwelche Fehler aufgehalten wird. Der Patch wird allerdings in erster Linie für den PC erscheinen, mit einer Wartezeit von ein paar Tagen dann...
Skyrim - Große DLC's und Day-One-Patch
11/08/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Zum kommenden neusten Rollenspiel der Elder Scrolls Reihe (FREITAG!!!) gibt es gleich zwei interessante Neuigkeiten. Wie schon angekündigt wird Skyrim bei dem großen Umfang zum Release einige Bugs enthalten, dies ist unvermeidbar. Dass die Entwickler aber mit schnellen Patches Abhilfe bieten wollen, ist schon einmal positiv. Bei den ersten Tests ist den Testern unter anderem aufgefallen, dass einige Gegner oftmals nicht zu treffen sind und dies den Spielverlauf deutlich ins Stocken bringt....
CrossFire Bracueh Hilfe bei Einstellungen
08/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Ich brauche Hilfe bei den Einstellungen bei den Controlen ! wenn ich in einem Spiel mein Scorre sehe will geht das nicht und ich weiß nicht wi man das mei Control ändern kan:mad: !! Und wen ich neu rein Joine muss ich die Controlle immer wider ändern :mad: Bitte helft mir !!
Bracueh hilfe Hochland oder wie des heißt!
02/27/2010 - 4Story - 5 Replies
Hi ehmm ein Freund von mir hat mir erzählt das er schon mal in Hochland war des is was neues wo man jetzt erst nur mit hacken rein kommt. Da muss man zuerst nach Ardir und dann irgendwo hinlaufen weiß nimmer wo und dann gehts da nimmer weiter außer durch einen Hack mit Speed und so kommt man durch die Sperre, nur wüsste ich gerne wie kann mir jemand schnell helfen? pls gebe auch richtig fettes THX^^



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.