Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich?

Discussion on Lohnt es sich? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 09/30/2008, 03:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
sehr zu empfehlen
ist praktisch wie wow, aber mit neuen klassen, neuer welt und neuen quests... und der fokus liegt auf pvp
over is offline  
Old 09/30/2008, 17:00   #17
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
Is echt geil, hab das spiel seiud mitte letzer woche ca, das is echt hammer das game ,macht mir tierisch laune.

Also es ist sehr zu empfehlen!
-user.Name- is offline  
Reply

« G15 Makro | Bot »

Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich AoC??
06/24/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Servus habe vor alnge zeit AoC gezockt (ca. vor 6 Monate) wollte fragen ob sich es noch lohnt, wo ich gespielt habe war das game ja voll verbugt^^ mfg semrix
Lohnt es sich?
09/06/2010 - General Coding - 15 Replies
Hallo Leute, nachdem ich jetzt seit zwei Jahren in meinem c# Buch nur ein Kapitel gelesen habe und dann keine Lust mehr hatte, muss ich nun, bedingt durch die neue Berufsausbildung, c++ lernen. Also meine Situation: Ich gehe jetzt auf ein Berufskolleg in einen Jahrgang der sich Informationstechnischer Assistent (kurz: ITA / 9 verschiedene Informatikfächer / 50% Abgängerquote usw) nennt und nun fangen wir direkt mit c++ an. Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt in der Freizeit als Übung an...
[AP] Was lohnt sich?
08/27/2010 - S4 League - 53 Replies
Yah also nehmen wir mal an das ich für 25€ PSC AP lad...... (20.800 AP) Welche Items würden sich für meine Chars am meisten lohnen? Caps \ 30 Tage Weaps \ Sets....? Meine 2 Chars : 1: Bevorzugt; Subs/HG , Revo , Shotgun/PS. (Female)
Lohnt es sich ?
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moinsen, Ich habe gerade dieses Nymphi geschnekt bekommen, und wollte wissen ob es sich lohnt es auf +9 zu ziehen, ich bin ein Magie-Sura, bin so 50% PvP und 50% PvM geskillt, währe nett wenn ihr mir antwortet !! Achja, der Boni ist 5% Verlangsamen. Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen
Wo lohnt es sich?
04/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen wo es sich lohnt neu anzufangen. Will wieder bissl Metin2 spielen, aber ich weiß nicht genau wo. Da die GF immer wieder neue Server öffnet, sterben alte sicherlich schnell aus. Daher suche ich Leute die irgendwo zocken und noch neuanfänger aufnehmen. Zu mir: Sachen wie Steam, ICQ, IRC und Teamspeak² sind vorhanden. Habe schon länger Metin2 gezockt und kenne mich daher auch aus.



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.