Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grand Turismo 5, GTI 6?

Discussion on Grand Turismo 5, GTI 6? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Grand Turismo 5, GTI 6?

Hallo Leute

Ich hab da mal eine Frage zur Grand Turismo 5

Gibt es dort den Golf GTI 6?

hab schon gegooglet aber echt nix gefunden ( heißt doch gegooglet oder? xD)

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ComputerIntel is offline  
Reply

Tags
gtr5 gti


Similar Threads Similar Threads
Gran Turismo 5 -- rennsimulation ausschalten
01/11/2012 - Consoles - 10 Replies
Hi Leute.. nach langer Zeit MW3 zokken hab ich mal wieder Lust auf gt5 bekommen^^ wie kann ich das rennvideo am anfang vom rennn ausschalten? also das alle autos aus dem stand starten und nicht im video schon am fahren sind...
Gran Turismo 5 BMW V12
10/01/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hy leute ich such schon die ganze zeit wo man den BMW V12 lm car Kaufen bzw. gewinnen kann auf einer seite steht er kostet 3,8mio aber wo???bei Händler hab ich ihn net drin
Gran Turismo 5
07/15/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey ich habe mir Gran Turismo 5 gekauft. Jetzt ist die Frage wie gehe ich am besten vor? Sollte ich erstmal nur Spezial Events machen oder diese A-B Veranstaltungen? Kriege ich Autos oder muss ich für jeden Cup dann ein neues Auto kaufen weil ja für jeden Cup neue Teilnahmeedingungen gestellt werden. Wäre dankbar über Tipps usw. Ich wusste nicht welche Sektion es reingehört also habe ich es einfach mal hier gepostet. Wenn falsch dann bitte moven. Thx
Forza 3 besser als Gran turismo 5 ?
02/08/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
@Title ;) Ich finde Forz 3 VIEL besser was ist mit euch ?
Gran Turismo 4
01/01/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo com, Habe mir Gran Turismo 4 für Ps2 runtergeladen aber da sind 7 dateien ich weiß nicht welche ich davon auf die DvD brennen soll. PS2 Gran Turismo 4 NTSC.ecmjcm.DVDSeeders.part1.rar - 1013760 KB PS2 Gran Turismo 4 NTSC.ecmjcm.DVDSeeders.part2.rar - 1013760 KB PS2 Gran Turismo 4 NTSC.ecmjcm.DVDSeeders.part3.rar - 1013760 KB PS2 Gran Turismo 4 NTSC.ecmjcm.DVDSeeders.part4.rar - 1013760 KB PS2 Gran Turismo 4 NTSC.ecmjcm.DVDSeeders.part5.rar - 514917 KB PS2 Gran Turismo 4.sfv - 1...



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.