Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reckoning und Steam

Discussion on Reckoning und Steam within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Reckoning und Steam

Die Frage, kurz und knapp: Wird das Spiel Kingdoms of Amalur: Reckoning bei Steam als Retail Version aktivierbar sein?

Gruß
Meiko​ is offline  
Old 02/04/2012, 10:47   #2
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Nein. Retail geht über Origin. Wenn du es auf Steam willst, dann musst du es auch auf Steam kaufen.
Noxian is offline  
Old 02/04/2012, 10:52   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Typisch EA. Ich konnte es mir schon denken.
Danke trotzdem, kann geschlossen werden.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kingdoms of Amalur: Reckoning
12/18/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo User, voraussichtlich bringt Electronic Arts (EA) Kingdoms of Amalur: Reckoning am 09.02.12 raus. Es ist ein Action Roleplaygame. Freigegeben ist es ab 18 Jahren. Das Spiel hat etwas von dem bekannten Fallout Flare nur mit größeren Waffen und coolen Skillshots. Meiner Meinung nach ein Spiel, dass man sich als RPG Fan kaufen sollte. Außerdem ist das Spiel bereits jetzt schon Vorbestellbar http://www.ea.com/de/reckoning/1/pre-order-offers] und man erhält bei der Vorbestellung Bonis im...
-Reckoning- ist ein BETRÜGER
09/02/2010 - Last Chaos Trading - 42 Replies
Hi! Also, ich wollte mir mit 3 anderen Freunden 25kkk bei -Reckoning- für 2x 25er psc und 1x 50er psc kaufen....! Ich hab ihr die 25€ psc gegeben, worauf sie antwortete, die psc ist verbuggt, sie muss eine neue einlösen und dann mit den leuten von paysafecard telefonieren, damit diese wieder geht....! Nach ewigen hin und her hab ich ihr dann schließlich die 2te 25er psc gegeben...! Sie schrieb, alles ist passt, psc´s gehen jetzt, ich soll zur mss kommen...! Gewartet & gewartet und...
reckoning paladin :P
07/13/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich habe in dem ein oder anderen Paladin-Video gesehen, dass man die Anzahl der Schlage, welche man durch Abrechnung (Reckoning) erhält, im Scrolling Combat text auflisten kann, ich komme jedoch nicht dahinter. Ist das eventuell ein anderes Addon oder bin ich einfach zu doof um die Einstellung dafür zu finden?



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.