Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anno 1404 Königsedition MPhack?

Discussion on Anno 1404 Königsedition MPhack? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Anno 1404 Königsedition MPhack?

gibt's sowas? kennt sich damit jemand aus? alles bisher getestete verursacht de-sync while playing

mfg
san7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Anno 1404 Acc
10/27/2015 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche derzeit ein Steam-Account ,der Anno1404 haben soll. Der Acc darf nicht negativ aufgefallen sein in anno 1404 oder in anderen spielen an denen ich evtl. auch interessiert bin,falls noch andere spiele an denen ich evtl. auch interessiert bin auf dem acc sind, könnte ich auch 15€ bezahlen,ich zahle ausschließlich mit psc und über middleman. Ich würde morgen oder übermorgen die psc auftreiben können
Suche Anno 1404 Königsedition
07/05/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hi, Suche die anno 1404 königs edition(mit addon)gebe dafür bis zu 25€ psc) am besten im ubishop
ANNO 1404 Deutsch
12/19/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey, ich hab jetz mal Anno 1404 installiert aber es ist auf Englisch wie mache ich es auf Deutsch ich habe die Sprachdatei was muss ich damit machen? In dem "maindata" ordner ist es drinne trozdem noch auf Englisch? Help :P
Frage zu Anno 1404
09/04/2010 - Main - 2 Replies
Hallo wie kann ich in Anno 1404 was is der wüste oder so bauen also die Orientalische baukunst lernen ??? :confused: Ich Freue mich auf antworten :D
[Anno 1404] Aufstiegsproblem :D
04/04/2010 - Off Topic - 11 Replies
hallo (: habn kleines Problem ich spiel grade so anno 14 un meine bürger wolln net zu patriziern werden sie haben religion, kleidung un den ganzen quatsch alles voll, nur Nahrung geht mal bis 89% dann wieder bis 65 % dann wieder bis 89% usw... obwohl meine Lager voll mit Fisch sind, alleredings hab ich 5 Patrizier häuser, ka warum nur die paar aufgestiegen sind. also weiß einer warum meine Leute nich aufsteigen wollen? ps: euphorisch ( oder wie des geschr. wird) sind sie auch ( also...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.