Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shooter Vorschläge

Discussion on Shooter Vorschläge within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ricogaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 985
Received Thanks: 296
Shooter Vorschläge

Hey, ich hab nun wirklich ne lange zeit nur mmorpgs gezockt aber jetzt wirds endlich mal wieder zeit für abwechslung und leider kann ich mich nicht entscheiden , da ich nicht weiß wie sich die shooter mittlerweile entwickelt haben und keine Lust alle auszuprobieren deswegen Sagt mir einfach mal welchen Shooter ich UNBEDINGT ausprobeiren sollte und welchen ich AUFKEINEN FALL anfassen sollte ( Mit begründung pls )
ricogaming is offline  
Old 02/01/2012, 19:52   #2
 
crolovric's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 48
Received Thanks: 5
Team Fortress 2 gratis auf steam. Eindeutig das lustigste egoshooterspiel EVER.!.!
Sonst noch cs:s, s4league(zwar nicht in egoperspektive, aber lustig)
crolovric is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2012, 19:53   #3
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Schau mal hier
da ist eine liste von free Shootern und da sind videos wo du dir ein Bild von den Spielen machen kannst
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorschläge: GUI
08/05/2011 - General Art - 3 Replies
Hey Leute, hab heute nen neues GUI entworfen, http://s7.directupload.net/images/110804/jv8qspxn .png nun möchte ich euch Fragen was ihr daran verbessern würdet. Bin noch ziemlich unzufrieden mit den Button's, hat da jemand Vorschläge? Anbei würde ich gerne wissen was ihr davon halten :) greetz, lizzaran
[B] CS:S + GM [S] ?? Vorschläge
05/19/2011 - Steam Trading - 15 Replies
Joa, tausche/verkaufe meinen Steam Account mit CS:S und Garrys Mod ein. Wenn ihr Interesse habt bitte Vorschläge :D PN oder auch hier egal xD Nehm auch gerne andere Steam Accounts oder PSC. etc. Bietet mir was an :b VAC: Unbanned ESL: Nicht eingetragen MfG Azunth ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Vorschläge für MW3
05/12/2011 - Call of Duty - 18 Replies
Hey Leute würde mal gerne wissen was ihr gerne in mw3 haben wollt... also ich finde das mit dem Kino Modus und Video Rendern gut aber leider nur 30sek. ich finde das man wennigstens 3 min aufnehmen können sollte^^
Bot Vorschläge
06/29/2009 - Rappelz - 165 Replies
Ich programmiere gerade einen Bot für Rappelz mit der Hilfe der Sprache "Delphi". Tasten senden funktioniert schonmal, das auto-bottin ist also kein problem. Ich wollt nur fragen ob paar Leute Ideen haben was man alles noch so reinpacken könnt. Sagt einfach was ihr euch so in nem Bot wünscht, ich werds versuchen hinzukriegen, versprich es aber nicht ^^ Also was ich vorhab ist schonmal: Auto-Hunting mit allen Skilltasten von F1-F12 Auto-Potting, also heilen von HP und MP, funktioniert...



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.