Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fighting Stell Grafik Problem

Discussion on Fighting Stell Grafik Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Fighting Stell Grafik Problem

Hi ich habe mal wieder das alte Spiel herausgekramt was damals beim windows 95/98 in der drehe rauskam. Es ist ein Spiel über Seeschlachten im 2. WK.
Ok das Game läuft eig. auch auf Vista,Xp und Win7. der einitge Fehler war eign ur das die Kursänderung nicht geht. Ich habe es instaliiert (auch paar mal neu) und bekomme immer dieses Grafik Problem was auf den Bild ist. Es ist komischer weiße nur in der Seeschlacht so. Alle anderen grafiken gehen. Das Spiel ist eine russische Version wo man auch english auswählen kann. Ich habe auch den fps 10.43 Mod drauf gemacht (wo man auch Deutsch wählen kann) was aber das Problem nicht behebt.
Mein PC: vista x64, 4gb Ram, 512 mb grafik NVIDIA, intel core 2 quad... Das Game stellt keine Anforderungen......
Hier der Pic:
Damit lässt es sich nicht schön spielen....
Artarex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA IV Problem Grafik
07/18/2011 - Technical Support - 9 Replies
es geht um folgendes ich habe meine original datein abgesichert damit ich icenhancer ausprobieren kann nachdem ich das getan hatte habe ich wieder alles auf original zurückgesetzt aber das problem ist, das es immer noch so aussieht als ob der icenhancer da ist obwohl ich alle original datein zurückgesetzt habe woran könnte das liegen? http://www.abload.de/thumb/enb2011_7_16_17_46_54s nal.png
Grafik Problem.!
05/16/2011 - WarRock - 21 Replies
hallo.! also folgendes seit vorhin habe ich das total grafik problem, die ganze schrift ist verschwommen & ich habe alles auf high doch es sieht aus als wäre es auf low. hier mal der screen: screenshot_076.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen achtet unten links da wo hp anzeige udnso ist die schrift, das geht gar nicht und insgesamt alles voll scheiße.! habe auch schon neu installiert. bitte um hilfe. mfg
Grafik Problem o.O
12/24/2010 - WarRock - 5 Replies
Hai, habe seit 10 minuten ein Grafik Problem ^^ Ich hab War Rock aufgemacht. Das Bild konnte man nur halb sehen. Ich hab nichts mit Einstellungen gemacht. Das war plötzlich so ! mfg, EA
Problem mit Grafik??!!
11/13/2009 - Metin2 - 7 Replies
HI liebe com, ich habe folgerndes problem: wenn ich bei metin nach der charakterauswahl spielen will sind aufeinmal alle Figuren schwarz und die Häuser sind weg :confused: bitte helft mir es ist eine Qual nicht zocken zu können (ich hab schon alle Server durchprobiert bei DE und auch auf Pserver gehts ned )
FIGHTING PROBLEM!
08/28/2008 - Silkroad Online - 3 Replies
My guys does his walkscript fine but when it comes to fight, it cant find anything to fight! When i click on a monster then it fights regularly, but after that, it doesnt do jack. HELP! Im using the newest one



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.