Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laufwerk problem

Discussion on Laufwerk problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 72
Received Thanks: 2
Laufwerk problem

hay @users
ich hab da ein problwem mit meinem pc laufwerk.
ich hab eine fotocd von nem bekanntem bekommen aber mein pc meint die wäre leer.
das komische ist das meine xbox360 die cd erkennt und alle fotos anzeigt. was kan da löos sein? pls schnelle hilfe!
peveling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DVD Laufwerk Problem
12/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem: mein internes Laufwerk von meinem Laptop funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß. Nur beim Booten kann man es öffnen, wenn der Pc mal fertig hochgefahren hat, kann man es nur manchmal öffnen, manchmal geht auch gar nichts... Also egal welche CD/DVD ich einlege, der PC erkennt keine CD im Laufwerk... Ich habe auf meinem Laptop das Programm DAEMON Tools Lite installiert und als ich letztens probiert hatte dieses zu deinstallieren erschien ein...
Laufwerk Problem
10/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Wollte heute Sims 3 installieren, Disk rein gelegt dan gewartet. Doch es passiert nix. Kein Fenster kein Setup nix. Das letzte mal hab ich mein Luafwerk vor 1 Moinat benutzt da hat es funktioniert. Was soll ich tun?
Problem mit Blu Ray Laufwerk
04/15/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community, sorry wenn es hier nicht hin gehört aber ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir ein Blu Ray Laufwerk gekauft (von LG) es angeschlossen und alles aber es spielt keine Blu Ray filme ab. Andere Sachen sind kein Problem nur keine Blu Ray´s. Hoffe hier kann mir jemand helfen. mfg Maik
DvD Laufwerk Problem
05/21/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit meinem DvD Laufkwerk. Ich wollte grad ein neues Spiel installieren, als ich die CD rein getan habe wurde sie nicht angezeigt :/ Habs auch schon mit anderen Cd´s Probiert, aber leider erfolglos :( Google spuckt leider nichts vernünftiges aus :mad: Hoffe ihr könnt mir helfen ;) Danke für alle vernünftige Antworten.
Problem mit DVD-Laufwerk
11/04/2006 - Technical Support - 6 Replies
moin moin Ich habe das Problem, dass mein DVD-Laufwerk teilweise DVD's nicht annimmt! Es bleibt beim Laden einfach hängen. Kann ich dieses Problem beheben, OHNE ein Neues zu kaufen? MfG Wave14



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.