Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account Sperrung

Discussion on Steam Account Sperrung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Steam Account Sperrung

Hey com,


Habe ein Problem mit meinem steam acc hab mit jemanden getauscht und der hat jetzt den account sperren lassen.

ich find das einfach unmöglich und wollte fragen wie ich das jetzt weg bekomme
*Messi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Account Sperrung wegen "Störung der Serverökonomie"
11/29/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo liebe epvp Community! Ich habe mir vor 5 Tagen 1k WoW Gold gekauft und es per Face to Face (Handel) erhalten. Jetzt habe ich nachdem ich einiges darüber gelesen habe Angst um meinen Account. 1.) Kann Blizz mich nach 5 Tagen noch bannen? Oder kann ich ruhig schlafen? 2.) Bannt Blizz in so einem Fall am selben Tag? Danke im Vorraus :)
Account Sperrung
05/17/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi alle zusammen, ich weiß man hört das hier in diesem Forum ziemlich oft und trotzdem komme ich nicht drum herum die Frage nochmal zu stellen: " Habt ihr downloads für free bots, Hacks, oder GM tools oder GM hacks?" Diese Frage wäre nicht nötig, wenn die GM's ein wenig mehr von freundlichkeit gehört hätten. Ich fange einfach mal an mit der ganzen Story: ein kumpel hatte mal auf einer Lan gehackt und es gab einen IP bann, nach dem ich dann dem GM meine Lage erklärte, lachte der mich nur...
Account Sperrung weg. "schlechtem" Verhalten?
05/28/2009 - Guild Wars - 11 Replies
Hehey, ich habe eine Frage: Habe mich - ich weiß nicht was in mich gefahren ist - ziemlich unsachgerecht sowohl im lokalen Chat als auch über private Nachrichten im Spiel verhalten. Besser gesagt, ich habe div. Leute ziemlich beleidigt und min. - so wie ich erfahren habe - 5 Reports erhalten. Und ja, es waren ziemlich derbe Wörter, die ich verwendet habe. Muss ich mit einem Account Bann rechnen? Wäre dieser dauerhaft? Ich weiß, dass es falsch war und ich werde es auch sicher...
Account Sperrung Wegen Rückbuchung
10/03/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, Mein Account wurde "vorübergehend" gesperrt da ich eine rückbuchung beantragt hab , nachdem dies getan war , schickte mir blizz eine email dass mein account gesperrt is bis ich per Kredit Karte ein einmonatiges Abonnement bezahle , dies hatte ich auch getan und wartete 24h wie es in der email stand , aber nach 24h war mein account immernoch gesperrt und heute werden es 1woche seid dem ich nicht mehr einloggen kann . Nun würde ich gerne fragen wielange / warum ich immernoch gesperred bin...



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.