Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need Help Script 3vs3

Discussion on Need Help Script 3vs3 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Need Help Script 3vs3

Anybody,,can u give me..Script 3vs3,winner got prize..Newbie Here

Thanks
nero1st is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3vs3 Turnier auf Frostmourne
01/15/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey, es läuft gerade ein 3vs3 Turnier mit HQ Stream auf Frostmourne Tournament Server. Für alle die sich noch für Patch 3.3.5 interessieren, hier der Link: own3D.tv - B0mM3L - Livestream
3vs3 Jungle
09/30/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hey, ich brauche Tips fürs Jungle im 3vs3. Ich würde mit Lee junglen. Wie ist die Route falls ich der einzige jungler bin oder auch wenn in beiden Teams jungler sind.
3vs3
08/08/2011 - League of Legends - 15 Replies
Hi, Heute haben ich un 2 Kumpels gegen 3 Andere Kumpels gespielt und übelst verkackt. Ich hatte Irelia, meine Mates Rumble + Kayle. Die Gegner Le Blanc Singed und Jax. Leblanc war schnell down aber Jax und Singed gingen nicht tot und haben uns easy tot gekloppt. Was tun? Welche Helden könnten wir nehmen um gegen sie anzukommen? Sie spielen meisten : Der Erste : Rammus oder Singed
High ELO 3vs3
11/25/2010 - League of Legends - 18 Replies
Hey Jungs wollt mal von euch wissen was die besten Kombos (subjektiv) sind!? Einfach posten :pimp:
3vs3 Combos
09/27/2010 - League of Legends - 43 Replies
Viele Spielen ja 3er Ranked und einige sind mit bestimmten Combos gut, natürlich gibt es keine "ROFLIMBACOMB", aber ein halbwegs gute Combo müsste es schon geben. 2 Freunde und ich haben noch keine Comb gefunden mit dem wir Erfolgreich sind, kommen meinst auf 1450 und dann wird unsere Comb gecounter und das mehrmals. Was ich euch Fragen wollte ist was ihr so spielt im 3er, Natürlich auch Vor- und Nachteile nennen ;) lg :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.