Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfeeeee ! -> Steam

Discussion on Hilfeeeee ! -> Steam within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
__herby__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 673
Received Thanks: 85
Hilfeeeee ! -> Steam

Hey leute
Bei mir ist gerade Steam abgekackt ich da ich das inzwischen gewohnt war einfach mal steam neugestartet.

So nun steam offen usw. kommt aufeinmal ne Meldung von wegen internet caffee ich hab net gelesen und auf weiter gedrückt.

Nun ist mir aufgefallen das alle steam spiele auf meinen acc sind
was kann ich tun damit das wieder we geht ?

Ich will das nicht
ich will meinen acc wieder
Kann es an meiner beta teilname legen ?

Bitte melden 1
__herby__ is offline  
Old 01/28/2012, 12:17   #2

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Hört sich nach einer Version von Pacsteam an, hattest du diese einmal auf de Pc?
Ansonsten würde ich Steam einfach neuinstallieren, um auf Numer sicher zu gehen =)
Lucky´s is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 12:19   #3
 
__herby__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 673
Received Thanks: 85
Nope hatte nie irgend sowas drauf.
Hab den support angeschrieben und seitdem ist alles wieder beim alten
__herby__ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfeeeee
01/20/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hallo Ich habe ein problem das ist nähmlich ich hab Montag den 16.01.2012 Ein Account gekauft es ging alles einloggen usw aber ich wollte mich gerde einloggen und wollte Spielen aber da stand dann das es falsches passwort usw ist ich hab auch schon versucht mein passwort mit der email wieder zurück zuholen aber anscheind wurde die email auch geänder wie kann sowas möglich sein nun sind meine 655 Elitegold weg bekomme ich sie jemals wieder Bitte Hilfe!!!!!! Wenn falsches Thema bitte...
Hilfeeeee
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wassss tun ???? es kommt imer direkt nach .-start das .. http://s7.directupload.net/file/d/2728/cvsofq7k_j pg.htm http://s7.directupload.net/file/d/2728/cvsofq7k_j pg.htm
Hilfeeeee!
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hab problem mit Virtualpc da steht am ende: "Entet full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:" Was soll ich tu pnm pls!
HIlfeeeee
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Mein Freund hat ein Server erstellt und wne ich rein gehen möchte steht da Fehler mit dem verbinden und das steht auch bei allen anderen aber wne mein Freund selber in sein Server will kann er rein kommen wo ist den das problem ?



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.