Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Allods oder Aion? was lohnt sich mehr?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Allods oder Aion? was lohnt sich mehr?

Hallo <:

Ich und eine Freundin wollen ein neues MMO anfangen und sind auf den Entschluss gekommen, entweder Allods oder Aion zu spielen.

Nun, Allods habe ich damals mal gespielt.. fand die Grafik ganz gut und das OpenPvP gefallen uns sehr gut <: das mit den Astralschiffen sieht auch sehr interessant aus^^

Und Aion, soll ja F2P werden im Februar.. Mich begeistert Aion besonders von der PvP Seite aus und die Grafik ist auch nicht schlecht.. <:

Nur können wir uns jetz nicht entscheiden, ob wir Allods spielen oder auf Aion warten sollen. <:

Und da wollte ich mal euch fragen, was ihr meint, was sich mehr lohnen würde?
Wo bekommt man mehr Spielspaß?
Kommt man auch ohne viel Geld reinzustecken gut aus?
Welches Spiel davon würde sich mehr lohnen, in Sachen PvP und so?

Jeder sinnvolle Post bekommt wie immer, ein Thanks. <:

Mfg.



Myrtalias is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,601
Received Thanks: 99
Hio :3

AION F2P wird mehr als nervend sein, sowohl PvE als auch PvP.
das PvP beginnt im Abyss mit lvl 25+ jedoch wirst du es sehr schwer haben, wenn du nicht auf den "neuen" Server anfängst, da viele Alte Hasen dich schnell auseinander nehmen werden.

Eq: PvE ist eigentlich nur eine Frage des Glücks beim drop, du brauchst natürlich auch eine gute Grp für Instanzen, zu Zweit kommt man nur mit Craften weit.

PvP Hingegen erfordert wirklich viel, viel Zeit. Wenn du also gerne PvP spielen magst dann würde ich schon leicht von AION Offi abraten. Es Mag zwar viel Spaß machen, doch kann auch schnell Frustrierend sein, zumal wenn man es nicht dauersuchten will.

zu Allods kann ich dir nicht viel sagen, habe ich noch nicht gespielt.

Mein Tipp zu AION: Such dir ein Pserver, schau dir einige an wo es dir gefällt:
GamezAion, JustAion, AionReloaded, AionGermany u.s.w hier auf EPVP wirst du ja genug vorfinden.

AION Offi lohnt sich nur wenn man Bezahlt, F2P ist mehr als "erdrückend", du wirst dann schnell die P2W Phase erleben (Pay2Win, Kostenlos < Abo)

Wie gesagt, mach dir ein Bild, schau es dir an, meine Meinung :3

So far~


SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Hallo,

danke für deine Antwort.
Auf einem PServer haben wir nicht vor, anzufangen. Wir wollen nur auf einem Offi spielen. <:

Ich würde noch gerne Meinungen zu Allods hören...

-push-
Myrtalias is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 69
Received Thanks: 26
Huhu,

Allods ist fast die perfekte WoW-Kopie, denn die Hauptidee des Spieles Allods ist die selbe wie bei WoW. Man kann sogar von der gleichen Atmosphäre sprechen.

Wenn du also schon mal WoW gespielt hast, dann wird Allods nicht wirklich was neues für dich mitbringen.
Außerdem ist man ab etwa Level 35 gewissenmaßen gezwungen dort den Itemshop zu benutzen, da man im PvM sonst kaum noch was reisst. Und wenn man dennoch die Motivation findet bis Level 40 zu spielen, dann wars das auch, sofern du nicht in den IS investierst.

Naja, du solltest dir trotzdem deine eigene Meinung bilden, denn man glaubt einiges erst, wenn man es proboert hat. XD


L00KER is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,601
Received Thanks: 99
Ich hatte auch schon zu Allods tendiert aber nachdem ich das nun so Lese, wird mir etwas schwindelig, weil ich möchte nicht "gezwungen" sein Geld auszugeben für ein Spiel.

Kleinigkeiten für Zwischendurch oder zum Angeben (Kostüme etc) sind ganz Nett.
Aber das man Ohne Geld kaum bis Gar nicht vorranen kommt finde ich persönlich halt sehr mies.

Zu AION nochmal, habe halt 3 Jahre gezockt, etwas auf den Offi, dann auf Pserver.
Offi war einfach zu Zeit fressend, wenn man am Tag nicht so viel Zocken kann, sind die Monatsgebühren dann doch einen zu hoch.

Hier noch eine Infotabelle zu den ändereungen die mit F2P kommen, falls du diese noch nicht gesehen haben solltest.



so far~
SuperKenshu is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Allods is the best game ever and i can say that you must play this game at least once it is all time hit game.


Lloyda is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
was lohnt sich mehr verkaufen oder doch Pimpen!
Hallo Also ich hab grad angenfangen metin2 zu spielen, und aufjedenfall habe ich 3 reks schonmal erfarmt und meine frage an euch, soll ich sie bis...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich Allods anzufangen?
Hallo liebe Allods Spieler, ich wollte mal fragen ob ihr denn einem Beginner der JETZT vllt in Allods dazukommen möchte dieses Spiel empfehlen...
19 Replies - Allods
Was lohnt sich mehr zu kaufen... iBot oder ADBot?
Frage steht bereits im Threadtitel ;)!
11 Replies - Browsergames
cash holen,wo lohnt es sich mehr? Aeria oder softnyx..
So leute,ich habe mir 20 € Paysafecard ( 2x10 € ) gekauft, und wollte fragen.. wo lohnt es sich mehr CASh zu holen? aeria oder Soft.. ? und,...
4 Replies - Wolfteam
Was lohnt sich mehr Metin2 DE oder P-Servers?
Huhu, Also ich verlasse mich mal auf euch,denn das was am meisten Stimmen in 1 tag also 24h hat spiele ich dann. :D Stimmt ab!
24 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.