Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche was zum Suchten ._.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,601
Received Thanks: 99
Ich suche was zum Suchten ._.

Heyo alle zusammen,

ich habe nun schon einige MMORPGs hinter mir, sowohl F2P als auch P2P.
Nun warte ich zurzeit mit meiner Freundin auf Guild Wars 2, das jedoch wohl erst Sommer 2012 erscheint, wenn CB2 und OB noch auf sich warten lassen.

Also hier mal eine Liste von Spielen die wir bereits getestet / gespielt haben.

- Aion (viele PServer aber sind nicht mehr das wahre)
- Ragnarok Online (viele Pserver, kaum noch gute vorhanden)
- Dekaron (Offi & Pserver)
- Cabal (Offi & Pserver, die Quest nerven auf dauer für die Battle Modes)
- Edensword (pures Beatn Up)
- Vindictus EU (zu schnell langweilig geworden)
- DC Universe (war ganz lustig, aber zu wenig deutsche Ligas)
- Battle of Immortals / War of Immortals (das Skillsystem ist irgendwie gaga)
- Gunblade Saga (Spielsystem hat nicht überzeugt)
- Dungeon & Dragons (Irgendwie nicht das Unsere)
- Guild Wars + Addons (viel zu lange nun gespielt)
- Dragonica (Schnell Spaß daran verloren, pures Beatn Up)
- Dragon Nest (Schnell Spaß daran verloren, pures Beatn Up)
- Perfekt World (paar Wochen gespielt, dann wurde es langweilig)

So das war mal so eine kleine Liste der Games die wir hinter uns haben, sind viele F2P dabei, aber naja, einige sagen halt auch nicht zu.

Nun zum wichtigen Teil, wir suchen halt ein Spiel was man so am Tag 2-3 Std spielen kann und nach einigen Wochen immer noch Spaß macht. Wo der Frustration Faktor nicht so hoch und das LvLn angenehm gestaltet wird.
( Quest & Grindin sehe ich nicht als Problem, solange es Spaß macht)

Außerdem sollte man nicht an andere Spieler zu sehr gebunden sein, ich finde es immer schön wenn man ein Spiel zusammen spielt, bloß nervt es wenn man "Alle Klassen 1x Nötig sind" damit man weiter kommt im Spiel, es sollte also auch zu Zweit machbar sein.

Also hier nochmal kurz die Wichtigsten Punkte:

- Angenehmes LvLn (Quest/Grinden)
- Vorankommen ist Unabhängig von großen Legionen
- zu Zweit spielbar
- 3D
- Rollenspiel Basis sollte vorhanden sein (MMORPG)
- Free to Play wird zurzeit bevorzugt wegen geringer Spielzeit
- Offi oder Pserver, beides ist möglich

So, wenn ihr vielleicht ein paar Ideen habt oder nette Pserver kennt, wo auch was los ist, dann meldet euch bitte, sind für einiges Offen!

so far~



SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,027
Received Thanks: 611
Ist zwar kein riesen MMORPG aber ich finde Dark Souls, Sacred II ganz toll. Kann man auch zusammenspielen.

Sonst fällt mir nur Metin2 ein


ηєσχ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 92
Received Thanks: 25
aion ab iwann im Februar 4free, ansonsten fRo wenn du ro magst da euro down ist ... macht aber shcon fun da ist auch 4free mit... kannst aber premium acc holen und so..^^
Prototype0815 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 790
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,033
Received Thanks: 758
4Story ist nett aber nur aufm globalen server

Sacred II geht bei mir aus unerklärlichen gründen nich >.<


Sakus is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,601
Received Thanks: 99
Also AION ist für uns beide irgendwie zu Stark ausgelutscht, wenn man 3 Jahre es gezockt hat, dann hat man langsam kein Spaß mehr dabei.

Metin2 kenne ich kaum und 4Story sieht irgendwie aus wie WoW.
Müsste man sich mal genauer anschauen.

fRo ist denke ich ne Lösung aber ich bin mir nicht so sicher.
Dark Souls gibt es nicht für den PC und Sacred 2 ist viel zu schnell durch.

Ich danke schon mal für die vielen Ideen~

so far~
SuperKenshu is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 790
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,033
Received Thanks: 758
Runes of Magic evtl? ist star WoW like
Sakus is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,601
Received Thanks: 99
Geld spielt aber bei RoM eine große Rolle, wenn du kein Geld investieren willst, dann fällt das schon schwer mit dem Endcontent, so habe ich es zumindest gelesen.

Es ist einfach schade das es keine Guten Rollenspiele zurzeit auf den Markt gibt, die für Spaß und den "wow" Effekt sorgen, das man vom Spiel noch mitgerissen wird.

Vermisse es richtig, damals als ich FF7 angefangen habe war ich wie gefangen oder AION, bei Skyrim ist das auch der fall, doch zurzeit kann da ein MMORPG, egal ob F2P oder P2P nicht mithalten, die guten MMORPGs die für ein "wow" Effekt sorgen, sind noch nicht Erschienen z.b. Guild Wars 2, Tera Online, Blade & Soul u.s.w

so far~
SuperKenshu is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 154
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Heyo alle zusammen,

ich habe nun schon einige MMORPGs hinter mir, sowohl F2P als auch P2P.
Nun warte ich zurzeit mit meiner Freundin auf Guild Wars 2, das jedoch wohl erst Sommer 2012 erscheint, wenn CB2 und OB noch auf sich warten lassen.

Also hier mal eine Liste von Spielen die wir bereits getestet / gespielt haben.

- Aion (viele PServer aber sind nicht mehr das wahre)
- Ragnarok Online (viele Pserver, kaum noch gute vorhanden)
- Dekaron (Offi & Pserver)
- Cabal (Offi & Pserver, die Quest nerven auf dauer für die Battle Modes)
- Edensword (pures Beatn Up)
- Vindictus EU (zu schnell langweilig geworden)
- DC Universe (war ganz lustig, aber zu wenig deutsche Ligas)
- Battle of Immortals / War of Immortals (das Skillsystem ist irgendwie gaga)
- Gunblade Saga (Spielsystem hat nicht überzeugt)
- Dungeon & Dragons (Irgendwie nicht das Unsere)
- Guild Wars + Addons (viel zu lange nun gespielt)
- Dragonica (Schnell Spaß daran verloren, pures Beatn Up)
- Dragon Nest (Schnell Spaß daran verloren, pures Beatn Up)
- Perfekt World (paar Wochen gespielt, dann wurde es langweilig)

So das war mal so eine kleine Liste der Games die wir hinter uns haben, sind viele F2P dabei, aber naja, einige sagen halt auch nicht zu.

Nun zum wichtigen Teil, wir suchen halt ein Spiel was man so am Tag 2-3 Std spielen kann und nach einigen Wochen immer noch Spaß macht. Wo der Frustration Faktor nicht so hoch und das LvLn angenehm gestaltet wird.
( Quest & Grindin sehe ich nicht als Problem, solange es Spaß macht)

Außerdem sollte man nicht an andere Spieler zu sehr gebunden sein, ich finde es immer schön wenn man ein Spiel zusammen spielt, bloß nervt es wenn man "Alle Klassen 1x Nötig sind" damit man weiter kommt im Spiel, es sollte also auch zu Zweit machbar sein.

Also hier nochmal kurz die Wichtigsten Punkte:

- Angenehmes LvLn (Quest/Grinden)
- Vorankommen ist Unabhängig von großen Legionen
- zu Zweit spielbar
- 3D
- Rollenspiel Basis sollte vorhanden sein (MMORPG)
- Free to Play wird zurzeit bevorzugt wegen geringer Spielzeit
- Offi oder Pserver, beides ist möglich

So, wenn ihr vielleicht ein paar Ideen habt oder nette Pserver kennt, wo auch was los ist, dann meldet euch bitte, sind für einiges Offen!

so far~

Last Chaos

aber fang besser nicht auf dem offi Server an, das wäre dann ne fatale Sucht....
Se7ensRache is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,601
Received Thanks: 99
Last Chaos sucks, ich habe auf den Offi ne weile gespielt und dann aufgehört.
Das einzige Spiel was mich damals süchtig gemacht hat war Ragnarok xD
da saß ich wirklich Ewig dran, doch gibt es keine Guten Server und auf fRO kann meine Freundin nicht Spiele, bei ihr spackt der PC dann herum.

so far~
SuperKenshu is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Ich und eine Freundin sind auch auf der Suche nach einem neuen MMORPG. <:

Können uns nicht entscheiden zwischen Aion oder Allods, momentan.^^

Aber derzeit steht Allods weit vorne.

Wie wärs mit NosTale? ist eher im Anime-Stil angelegt, ist zwar jetz auch nich die Grafikbombe, aber wenn du auf Farben-Detailreichtung in Sachen Grafik stehst, bist du bei NosTale genau richtig.

Zudem kann man seinen Chara individuell gestalten und vieeeeeel mit Equipment rumspielen.
Außerdem gibt es sogenannte Spezialkarten, die dir ermöglichen, dich in eine Spezialklasse zu verwandeln. z.B bist du Bogenschütze geworden (kann man werden, in dem man Lv 15 und Job level 20 erreicht), kannst du dann wenn du Job 20 mit deinem Bogenschütze wirst und eine Jäger SP (Jäger Spezialkarte) besitzt, dich in einen Jäger verwandeln, mit guten Skills, etc. Diese Spezialkarten kann man auch "uppen", Leveln / Skillpunkte vergeben, etc.
Gefechte sind nice, Effekte sind nice. Anfangs ist es vielleicht sehr langwierig und ein wenig langweilig, aber wenn man so Lv 50 ist, wirds sehr spannend.. denn ab da an kann man in ein sogenanntes "Land der Toten", wo man sehr schnell Lvln kann.

Außerdem ist die Community dort seeeehr groß. Wenn ihr es testet/tatsächlich spielen solltet, fangt lieber auf Server 4 (Neu) oder Server 1 (Alt, aber am meißten los) an.

Vielleicht solltet ihr auch mal das Spiel: Allods testen.

Da dich FF7 gepackt hat, gäbe es da noch das Rundenbasierte MMORPG: "Atlantica Online".

Mfg.
Myrtalias is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,601
Received Thanks: 99
Es ist einfach so das zu viele MMORPGs nur noch eine einfache 1:1 Kopie sind ohne wirkliche große Highlights die einen Überraschen oder vom Hocker hauen.

Es fehlt einfach der Zauber der einen packt und in die Welt mit einzieht, damals hatte man dann noch das Gefühl man würde selbst in die Welt eintauchen, Abenteuer mit Freunden Erleben und vieles mehr.

Heute jedoch sind die Rollenspiele irgendwie "Einseitig", immer wieder gleiches System, viele Dinge von anderen Spielen Kopiert und wenig selbst eingebaut. Es ist halt schade das die Entwickler sich nicht hinsetzen und etwas "neues" Entwickeln was wirklich niemand hat, bei Sword 2 und Atlantica war es ja der Fall, das man dort wirklich noch den "Wooohoo" Effekt hat, das es einem Packt, doch Atlantica habe ich nach 4 Monaten aufgeben und Sword 2 mit einer lvl 71 Familie.

Die Cashshops zerfressen einen wirklich den Spielspaß, ich sehe es nicht als Problem für "Sonderdinge" Geld zu zahlen, aber für "Spiel wichtige" Punkte bei einem F2P Geld zu blechen empfinde ich Persönlich als Abzocke, F2P Alles im Spiel erreichbar in einer Angemessenen Zeit und für jeden Offen.

Dinge wie: "Du kaufst es dir und lvlst weiterhin *normal* oder du lässt es und du bekommst pro mob so um die 0,0001% EXP"

Da kann man dann gleich ein P2P MMORPG anfangen, ohne das die Entwickler gezielt solche Fallen einbauen die einem daran hindern mitzuhalten.

Das Größte Problem ist jedoch das viele MMORPGs unnötig in die Länge gezogen werden und dafür sorgen das man eher Frustriert ist als Spaß am Spiel zu haben.
Wenn man eine Quest entwickelt, wo man ein Mob töten soll, die dann zur Hauptstory gehört und 1000 Spieler die Quest machen wollen, aber der Mob nur 1x Vorhanden ist und alle 30min Erscheint, verliert man schnell den Spaß am Spiel.

Ich weiß nicht wie ihr es so seht aber ich finde das es einfach viel zu viele MMORPGs gibt die wortwörtlich nichts zu bieten haben und auf eine Simple Kopie bauen ._.

Auf eine Bessere MMORPG Zukunft die dafür sorgt das man selbst beim LvLn nicht den Spaß verliert~

so far~
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,497
Received Thanks: 849
Kann dir nur War of Immortals ans Herz legen.
Bis 45(hast in knapp 1 Std) machst du nur die Quests, aber dann beginnen die ganzen Inis schon.

Mit 45,50,60,65 etc. kannst immer in eine neue Ini, und das jeden Tag 1x.
Dann gibts noch Drachen auf der ganzen Weltkarte. Insgesamt sind es 18 oder 20. Wenn man z.B den lowsten killt, kriegt man ne Lvl 1 Drachenschuppe. Wenn du dann immer zum nächst höchsten gehst und killst, wertet sich die Schuppe auf. Und die Schuppe kannst du 1x am Tag abgeben. Je höher, desto mehr Exp kriegste ( Man kriegt viel Exp dadurch)

-Magie Akademie
-Paladin Prüfung
-Drachentöten
-Daily Quiz
-Kopfgeldjagen

Es gibt noch dutzende Sachen, die wirklich abwechslung bringen und wird mir zumindest nie Langweilig.
Es gibt eine s.g Großereigniss Liste, da kannste nachgucken was du machen kannst, ob du es schon erledigt hast oder ob es noch offen ist.

Und das beste an der Sache ist, es ist komplett auf Gruppen spielen ausgelegt. Also kein "ich rush
ma eben solo ans Lvl Cap"

Man kann sogar JEDEN Mob als Pet kriegen, selbst Bosse wenn man Glück hat. Die kann man auch noch mit vielen Sachen aufwerten und stärker machen. Tiergrad, Wachstum, Qualität, Egos etc.

Echt zu empfehlen das Spiel

LG
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,601
Received Thanks: 99
Habe ich schon gestartet mit aber irgendwie kommt es mir halt recht mager mit den Skills vor, weil es irgendwie "käse" wirkt ^^ und in 1std auf lvl 45 wtf o__o

das musst du mir mal erklären xD PM reicht aus :3

so far~
SuperKenshu is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,497
Received Thanks: 849
Skills kommen erst noch gescheite^^
Mach einfach die ganzen Szenario Quests, bist in Null Komma nix auf 45^^
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Was ich da so lese über War of Immortals hört sich ja sehr Nice an. <:

Eine frage darüber, gibs da auch PvP Möglichkeiten?? z.B Arena oder so?

Und bis welches Max. Lvl geht das? <:

Hab gehört es gibt ein Battle of the Immortals .. ist das der Vorgänger, oder ein und dasselbe Spiel, nur das War of Immortals ein Addon oder so ist?

Sry wenns nich zum Topic passt, aber interessiert mich sehr, da ich mit einer Freundin auch auf der Suche nach einem MMO bin. ^^

Mfg. Myrt


Myrtalias is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welches SPiel Suchten?
Hallo Community, ich stehe mal wieder zwischen mehreren sachen . ich weiß nicht ob ich weiter an meinen srevolution P Server rumbasteln soll oder...
1 Replies - Main
[B]/VK WoW Gamecard 60T suchten ;D [S] PSC
Hallo Leute, ich vk hier 3x eine WoW Gamecard 60T suchten. Suche eine 20€ PS. Schreibt mich doch einfach mal hier im Forum an. Bei mehr intresse...
3 Replies - World of Warcraft Trading
[B]/VK WoW Gamecard 60T suchten ;D [S] PSC
Hallo leute, ich vk hier meine WoW Gamecard. der käufer erhält von mir einen link wo ein screen von einer gamecard ist. der code ist deutlich zu...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[Sever 3 Öffner]Jts Suchten
Wir suchen (1Kumpel & ich) ein Öffner für dauer JTS lvl 65~70 haben Aktuell 100+ es kommen noch mehr dazu was gut wär wenn ihr bissel Saaat mitbringt...
0 Replies - Nostale
PC Game zum Suchten gesucht
Haaaaaaallo Leute , Suche ein gutes PC game zum Spielen da mein PC aber nicht der beste ist kann ich mir keine guten Games kaufen habe hier auch...
8 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.