Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kann mir wer die Klassen definieren?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 999
Received Thanks: 30
Kann mir wer die Klassen definieren?

Hey jungs.. ich hab vor meinen s4 druiden zu vergraben und donnerstag war zu kaufen. Mich interessiert das pvp system am meisten, und in War scheints richtig nice zu sein. Also meine 1 Frage ist.

Wie unterscheiden sich die server
Standard
Bolgasgrad
Carroburg
Erengrad
Helmgart


Rollenspiel
Huss


Offenes RvR
Averland
Middenland


Offenes RvR & Rollenspiel
Egrimm

und 2 was sind das für Klassen mit was kann ich sie vergleichen ??

LG Mentax



Mentax is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,895
Received Thanks: 2,044
Servertypen

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Da sich jeder neue Spieler früher oder später die Frage stellt auf welchem Server er spielt, habe ich hier eine Erklärung der verschiedenen Servertypen. Der Guide ist von Sterntaler
__________________________________________________ ______________

Es gibt keine PvE-Server.
Es gibt normale RvR-Server (Standard-Regelwerk) und Server mit offenem RvR.


Standard-Regelwerk


Auf den Servern mit Standard-Regelwerk wird man in den RvR-Gebieten automatisch nach 10 Sekunden für den Kampf geflagt. Danach kann einen jeder Feind angreifen. Verlässt man die RvR-Gebiete, erlischt die Markierung nach einiger Zeit wieder. In den PvE-Gebieten ist man nicht geflagt, also kann einen dort auch kein Feind angreifen. Man kann sich allerdings freiwillig flaggen und so einvernehmliche Kämpfe auch im PvE-Gebiet austragen.

Die Gebiete sind in vier Abschnitte unterteilt:
T1 = Stufe 1 bis 11
T2 = Stufe 10 bis 21
T3 = Stufe 20 bis 31
T4 = Stufe 30 bis 40

Wenn ich aus meinen Levelbereich zurück in einen niedrigeren Abschnitt gehe und dort (freiwillig oder nicht) fürs RvR geflagt werde, trifft mich der Fluch der Feiglinge und ich werde zum Huhn.

Auf den Standard gibt es Kampfränge, die es auch niedrigeren Spielern erlauben, sofort am RvR teilzunehmen. Die funktionieren wie folgt:

Kampfränge dienen in jedem RvR-Gebiet und jedem Szenario dazu, euren Charakter auf einen vorbestimmten Rang zu heben, wenn ihr unter diesem liegt. Die Eigenschaftswerte, die Trefferpunkte und die Effektivität der vorhandenen Eigenschaften werden aufgewertet, aber es werden keine zusätzlichen Fähigkeiten gewährt und Spieler werden auch nicht in der Lage sein, Gegenstände zu tragen, die sie sonst nicht tragen könnten. Kampfränge verbessern euch nur, sie verschlechtern euch nicht, also werden sich Spieler, die über den Stufen der Zonen liegen sich in den Abschnitten 1, 2 und 3 weiterhin in Hühner verwandeln!

Jedes Gebiet hat eine Mindest- und eine Höchststufe, die euch Kampfränge gewährt:

Abschnitt 1 Kampfrang 8: Mindeststufe 1, Höchststufe 7
Abschnitt 2 Kampfrang 18: Mindeststufe 10, Höchststufe 17
Abschnitt 3 Kampfrang 28: Mindeststufe 20, Höchststufe 27
Abschnitt 4 Kampfrang 36: Mindeststufe 30, Höchststufe 35

Mit anderen Worten: Spieler in Abschnitt 1, die niedriger als Stufe 8 sind, werden für den Kampf auf Stufe 8 aufgewertet. Sie haben erhöhter Attribute, Trefferpunkte und ihre Fähigkeiten sind auch angepasst, aber sie erhalten keine neuen Fähigkeiten. Wenn sie Stufe 8, 9, 10 oder 11 in Abschnitt 1 sind, ändert sich nichts für sie. Wenn sie Stufe 12 oder höher sind und das RvR-Gebiet betreten, verwandeln sie sich weiterhin in Hühner.

Spieler, die einen Kampfrang erhalten, sehen dafür einen Buff namens "Verstärkung" und die Atrribute werden im Charakterfenster aktualisiert.

Kampfränge funktionieren nur in RvR-Gebieten und Szenarien. Euch selbst außerhalb dieser Gebiete für RvR zu markieren, gewährt euch keinen Kampfrang.

Der Ruf und die Erfahrung, die ihr erhaltet, während ihr einen Kampfrang tragt, wird entsprechend angepasst, um die richtigen Verhältnisse zu gewähren, unabhängig davon, ob ihr einen Kampfrang tragt oder nicht.

Aufgrund der Kampfränge wurden die Szenariogruppen angepasst:

• Abschnitt 1 Gruppen gehen von Stufe 1 bis 11. Spieler werden auf Kampfrang 8 gehoben.
• Abschnitt 2 Gruppen gehen von Stufe 10 bis 21. Spieler werden auf Kampfrang 18 gehoben.
• Abschnitt 3 Gruppen gehen von Stufe 20 bis 31. Spieler werden auf Kampfrang 28 gehoben.
• Abschnitt 4 Gruppen gehen von Stufe 30 bis 40. Spieler werden auf Kampfrang 36 gehoben.

Spieler in Szenarios erhalten ihren Kampfrang sobald sie die Startgebiete verlassen.



Offenes RvR

Auf den Servern mit offenem RvR seid ihr immer fürs RvR geflaggt, könnt also überall angegriffen werden: im RvR, bei Questen, in den Dörfern, bei Öffentlichen Quests usw. Einzige Ausnahme sind die Kapitel 1 und die Hauptstädte.
Auf diesen Servern gibt es keine Kampfränge.
Auf diesen Servern wird man erst zum Huhn, wenn man die Gebiete zwei Abschnitte unterhalb seiner Stufe betritt.


Fleetaks is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 73
Received Thanks: 2
Also wegen der Serverfrage verweise ich dich mal zu dem Guide von DarkOPM...da ist alles sehr gut erklärt...

Und die Klassen sind wie in fast jedem RPG gleich...Also z.B. Magier, Tanks, Nahkampf/Vernkampf DD´s usw...Kannst dich ja auf einer belibigen Fanpage erkundigen was genau sie können...



Edit: Da war jemand schneller ^^
sukA* is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 229
Received Thanks: 50
Welche Karrierre/Rasse ist denn die beste um nen vernünftigen Melee DD/Caster zu spielen,der auch viel alleine schafft?Im moment überleg ich mir nämlich auch mal warhammer zu spielen.


Killer7 is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,273
Received Thanks: 7,677
Cool

So schonmal n bischen zu einem der DD's im spiel

Imperium
-Feuermagier
Is halt ne Glasskanon viel dmg viel kaputtmach viel zu schnell kaputtgeh X)
1.Build

Pfad der Einäscherung
Der Pfad der Einäscherung konzentriert sich hauptsächlich auf zerstörerische Zauber gegen ein einzelnes Ziel. Etwa die Hälfte dieser Zauber haben hohe Verbrennungswerte, die es den Meistern der Einäscherung erlauben, hoch riskante Zauber mit eher verlässlicherer Zerstörungsmagie für einen optimalen Schaden an einem Einzelnen zu verweben.

-->gut für große Raids Bosse etc

2.Build

Pfad der Opferung
Der Pfad der Opferung dreht sich um über die Zeit wirkenden Schaden und anhaltende hemmende Schwächungen des Gegners. Ein Meister der Opferung ist geduldiger, verlässt sich weniger auf Zauber mit hohem Verbrennungswert und explosiven Effekten, sondern eher auf langsame Brände, die sich zu einem nicht zu stoppenden Inferno entwickeln.

--->haputanteil deiner dmg erfolgt durch Dot's gut gegen heiler RvR und Raids

3.Build

Pfad der Feuersbrunst
Der Pfad der Feuersbrunst ist die zerstörerischte der Meisterschaften des Feuerzauberers und beinhaltet Flächenzauber, die ganze Landstriche in Schutt und Asche legen können. Aber wer die Feuersbrünste beherrschen will, braucht die meiste Selbstbeherrschung, da die meisten Zauber hohe Verbrennungswerte haben, und ein unbekümmerter Umgang mit ihnen wird zum Verderben des Feuerzauberers führen.

-->großer anteil an Aoe Schaden gut im RvR PvE

skillstrees




derAtze

press THX if i helped


Gentleman Jack is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HOWTO]eigene Mobgruppen definieren und implementieren
Dies ist eine Erweiterung zum Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/383878-how-monster-hinzuf-gen.html Gruß an...
43 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
Thema sagt eigentl. alles ;)
30 Replies - General Gaming Discussion
MOTD Definieren
Hallo, gibt es die Möglichkeit in der MOTD auch einen Webclient zu starten?
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Autoit Passwort Definieren
Hi Leute, ich habe die frage, wie man ein passwort in Autoit defienieren kann. ;Places the input box in the top left corner displaying the...
13 Replies - AutoIt
BWH-Kann man im Radar Farben definieren?
Hallo! Bei BWH kann man ja nach allem möglichen filtern. Allies, Hordies, Tiere, Demons,...... Das heißt BWH weiss welche Gattung der jeweilige...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.