Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] DC Universe: Startkleidung

Discussion on [Frage] DC Universe: Startkleidung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
Question [Frage] DC Universe: Startkleidung

Hallo!

Meine Frage zu DC Universe Online lautet wie folgt:

Verschwindet die Kleidung, die man sich bei der Charaktererstellung gemacht hat, nach dem An- und Ausziehen eines Rüstungsteils?
Wenn ja, woher kriegt man die wieder?

>>THANKS IM VORRAUS!<<

LeCruz.

Gelöst: Die Startkleidung lässt sich so wieder anzeigen: [ESC] ---> "Erscheinung" ---> [Rüstungsteil] auswählen ---> [Kleidungstück] wählen.
Die Startkleidung kann angezeigt werden, auch wenn man nebenbei bessere Rüstung trägt.
LeCruzDE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DC Universe
11/02/2013 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Aloha, gibts hier DC Universe Spieler? Das Spiel ist seit kurzem F2P, ich hab mal reingeschnuppert und mir gefällts. Mit paar Leuten macht das Spiel aber bestimmt noch mehr Spaß. ;) Wer aktiv spielt oder anfangen möchte kann sich gern bei mir melden. Grüße -TaZzy-
Dc Universe
11/29/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo ich Mal eine Frage zu Dc Universe Also Wenn ich Steam öffne und das Spiel eingebe Steht da Free to play Also Kostenlos Ich wollt nachfragen ob es würklich kostenlos ist Bitte schnelle Hilfe BITTEEEEE
DC Universe
11/14/2011 - Main - 0 Replies
Guten Tag Com, ich habe 1 Frage zum Thema DC U. Habe ich einen Vorteil dadurch das ich vorher schon DC U gekauft habe, aber vorher nie gespielt habe? Wäre euch sehr verbunden auf Antworten die 100% sind, vllt auch mit Quelle. ( Falls falscher Bereich, sry )
Frage zu Lego Universe
04/20/2011 - Off Topic - 10 Replies
Guten tag, schreibs mal hier rein weil ich nicht weiß wohin es gehört :'D Also: ich wollt mir und meinem Bruder mal nen Monat aufenthalt in Lego universe besorgen und wollte fragen ob man da erst die dvd kaufen muss dafür oder nur nen 30 tage gamekey holen muss ohne die dvd für 40 euro kaufen zu müssen. geht das? weil ich sehs nicht ein 40 euro für ne dvd zu zahlen und wo von ich nur ein monat spielzeit hab
@ Universe-MT2
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ,) Ich habe leiderk eine andere Kontakt Möglichkeit gefunden, ich möchte dem Server hier einmalig anbieten den Server sicherer for "Hackern" zu machen. Die Leitung möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzen - sonst kann ich für Datenverluste nicht garantieren. Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.