Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Coop] PAYDAY: The Heist

Discussion on [Coop] PAYDAY: The Heist within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 29
Exclamation [Coop] PAYDAY: The Heist

Hey, ich zocke seit gestern PAYDAY: The Heist und kann nur sagen ist ein echt geiles Coop Game.
Allerdings macht es mit randoom Leuten nicht so viel Spaß als wenn man mit bis zu 4 Mann zusammen spielen würde und dann noch im Teamspeak hockt

Deshalb suche ich noch Interessierte die sich mir anschließen möchten...


Hier mal ein bischen Werbung falls ihr das Spiel nicht kennt.

18,99 € bei Steam
Algenfurtz is offline  
Old 01/12/2012, 22:10   #2
 
elite*gold: 303
Join Date: Dec 2011
Posts: 404
Received Thanks: 84
Bankausrauben macht spaß um ab und zu mal zu spielen
Der.Arzt is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Payday The Heist Key[B] Paypal
12/13/2011 - Steam Trading - 5 Replies
überschrift klärt alles...ich gebe nicht first...bin aber trusted ;)
Payday The Heist Trainer
12/04/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey leute, ich suche schon seit geraumer zeit einen Trainer für Payday The Heist. Aber alle angebote und downloads waren meist verknüpft mit lästigen surveys, die den download nich einmal freischalten. Ich wär euch sehr dankbar :handsdown: wenn ihr hier einen reinstellt unter nen mediafire link oder irgendwas anderes kostenloses. ;) Schon ein ganz ganz fettes Thank :)
PayDay The Heist
11/15/2011 - Trading - 2 Replies
Tag, Ich habe mir gestern Das Game "PayDay The Heist" erworben. Jedoch, konnte Ich es starten und spielen. Wenn ich es aber jezt starten will stürzt das Game immer ab. Es wird gestartet, dannach stürzt es ab. Pc hab ich schon oft neu gestartet. Könnte mir einer helfen?
[S]PAYDAY™ The Heist[B]10€Psc'
11/13/2011 - Steam Trading - 11 Replies
Hallo Liebe User, bin auf der suche nach dem Spiel;PAYDAY™ The Heist Ich suche AUSSCHLIESLICH KEY'S! Ich hätte gerne 2x PAYDAY™ The Heist und gebe dafür 10€ Paysafecard!' Gehandelt wird per Requast a trade, ihr First, oder mit einem middlemann, ! Ich möchte vor dem Kauf bitte KAUFBELEGE Sehen!' Grüßchen;b
[S]PAYDAY™ The Heist [B]Paypal
10/26/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Suche einen PAYDAY™ The Heist Steam key. Biete 10€ Paypal. Kaufbeleg sollte vorhanden sein. Cheers´ Spam wird reported



All times are GMT +1. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.