Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warhammer Beta Key

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
bei jedem alta, die neue nachricht von denen is ja auch ma hammer, SERVER SIND ON WOOHO am after xD naja, abwarten und tee trinken, hoffe das wird beim release net auch so sein ^^

M3$$UD is offline  
Old   #47

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by g-g-offenbach View Post
Bei mir wirds aber noch dauern, jetzt geht ja garnichts mehr auf der Seite.
Ja bei mir klappts ja auch nicht.... meine nur falls es geht und ich nen key kriege

Cat~Girl~ is offline  
Old   #48

ich glaube die keys die auf bestimmten seiten vergeben werden, werden random vergeben und auch zu mehreren leuten, d.h. die keys könnten schon verwendet werden.
M3$$UD is offline  
Old   #49

Received Thanks: 3
jaja.... wenn man sie eingeben könnte

Cat~Girl~ is offline  
Old   #50

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by M3$ View Post
ich glaube die keys die auf bestimmten seiten vergeben werden, werden random vergeben und auch zu mehreren leuten, d.h. die keys könnten schon verwendet werden.

Hab irgendwie auch dsa Gefühl, hoffe es aber nicht.
g-g-offenbach is offline  
Old   #51

Kann mir jemand freundlicher weise einen beta key zukommen lassen, will das unbedingt spielen und hab jede verlosung nicht gewonnen....
PosionV is offline  
Old   #52

Received Thanks: 1
Wubernee wird auf Averland spielen.
Wubernee is offline  
Old   #53

Warum wird Wubernee das?

G-g-offenbach (der sich seinem blöden Nickname bewusst ist) fragt sich ob es dort was umsonst gibt...
g-g-offenbach is offline  
Old   #54

nu issa banned xD daumen hoch, reigstrieren geht immernoch net, glaube ich werd mir den wecker auf 1uhr stelln xD
M3$$UD is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

Received Thanks: 8
echt? kommt man net in die open beta rein?^^ war schon angepisst weil mein download bisher nicht klappt aber wenn ich meinen key eh nich eingeben kann hab ich ja noch zeit xD
xTimpi is offline  
Old   #56

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,312

Dort könnt ihr euren key aktivieren.

Aber ich hab noch keine Bestätigungsmail bekommen <,<

Zock gerad noch mit n account vom freund, was mich aber ankotzt ist dass das Goblin Gebiet die ganze Zeit abschmiert.. >_<
Adroxxx is offline  
Old   #57

Received Thanks: 0
Hab mir das Game vorbestellt,leider nicht im EA Store.. sonst hätte man nen open beta key bekommen,habe leider keinen bei diesen achsovielen Verlosungen bekommen :/

Hat da jemand zufällig noch einen übrig ? Einfach an pm,ich würde mich sehr bedanken.. ich weiss ja nicht wie es ist mit Gästepass später..aber würde den jenigen dann einen Anbieten.
roflbotta is offline  
Old   #58

Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by roflbotta View Post
Hab mir das Game vorbestellt,leider nicht im EA Store.. sonst hätte man nen open beta key bekommen,habe leider keinen bei diesen achsovielen Verlosungen bekommen :/

Hat da jemand zufällig noch einen übrig ? Einfach an pm,ich würde mich sehr bedanken.. ich weiss ja nicht wie es ist mit Gästepass später..aber würde den jenigen dann einen Anbieten.
schau mal in deiner nachrichten box, viel spaß!
Fleetaks is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Hätte auch so gerne einen Key *heul*
Cencil is offline  
Old   #60
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1304
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 7,372
Wie wir schon angekündigt hatten, ist die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite momentan deaktiviert, um es dem Datenbankserver zu erlauben, ausschließlich die Registrierung von Codes für den offene Betatest zu bearbeiten.

Diese Beschränkung ist erfolgreich und langsam aber sicher können immer mehr von euch ihren Code eingeben und sich anschließend auf den Spielservern einloggen. Obwohl die Bevorzugung der Anfragen wichtig ist und Resultate zeigt, wird es dennoch mehrere Stunden dauern, bis alle Registrierungsanfragen bearbeitet sind.
Aus diesem Grund werden wir die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite bis morgen deaktiviert lassen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld. Wir halten euch morgen Vormittag mit einem Update über die Situation auf dem Laufenden.

hf -.-

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »