Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warheits Gehalt von Dynasty Warriors 7

Discussion on Warheits Gehalt von Dynasty Warriors 7 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Rodea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 48
Received Thanks: 2
Question Warheits Gehalt von Dynasty Warriors 7

Hi Leute Ich Spiele Dynasty Warriors 7 auf der XBOX.
Während der Ladezeit kommen immer Infos zu den Helden als ich mir die von Xhiau Dun durch las merkte ich das da standt das Lu Bu sein Pfeil aus dem Auge raus riss und aß. Im Spiel kommt das allerdings nicht vor.
Also würde ich gerne wissen ob (zumindest ein klitze kleiner Teil) das echt ist.

-anderes Bsp. Cao Cao srieb mehre Bücher über Techniken. Kommt auch nicht vor.

THX
() ()
( "." )
("")_("")

Keine Spekulationen!!!
Rodea is offline  
Old 01/10/2012, 22:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 214
Received Thanks: 26
Xiahou Dun hatt sein Linkes auge verloren in einer schlacht durch einen Pfeilschuss aber das mit Lu Bu fänd ich übertrieben XD
druideka is offline  
Old 01/11/2012, 14:38   #3
 
Rodea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 48
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by druideka View Post
Xiahou Dun hatt sein Linkes auge verloren in einer schlacht durch einen Pfeilschuss aber das mit Lu Bu fänd ich übertrieben XD
Das beantwortet nicht meine Frage.
Rodea is offline  
Old 01/14/2012, 16:11   #4
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Du hast da etwas durcheinander gebracht, ja viele der Dinge sind Wahr, also Echt gehalten.
Mit jeden DW teil wurde das Spiel immer mehr der Wahrheit angepasst, siehe den Tot von Dian Wei (Der Bodyguard von Coa Coa).

mfg
SuperKenshu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dynasty warriors online --> Kann spiel nicht starten
07/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
Wenn ich versuche das spiel zu starten erscheint folgende meldung Bzw first klicke ich auf Launch Game danach kommt diese meldung: "Either the line is busy or there is a problem with the server. There is no response will you coninue to wait for a response? Bitte um schnelle antwort da E*pvp keinen berreich für das spiel hat frag ich hier.. sorry wenns falsch ist ist mir aber auch relativ egall da ich den bereich gesucht & nicht gefunden habe somit bitte nicht meinen ich wäre...
Biete Job mit festem Gehalt
04/26/2011 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Guten Abend, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem oder zwei fähigen Programmierern. Das Projekt: Ich plane einen private Server für das MMORPG Conquer Online zu eröffnen. (Ich bitte darum an dieser Stelle Kritiken an dem Spiel selber einfach in Word zu schreiben und zu speichern. Die haben hier nichts verloren.) Ich brache dazu mindestens einen fähigen Programmierer, der bereit ist einen Teil seiner Zeit dafür aufzubringen. Zu Anfang wird das etwas mehr Zeit sein, wenn der...
Dynasty Warriors Online
12/04/2010 - General Coding - 1 Replies
gibt es schon irgendwelche hacks für Dynasty Warriors Online ? Edit: sorry fals das der falsche bereich ist da noch kein bereich für DWO da ist fand ichs hier am noch am besten.
Dynasty Warriors Online Closed Beta
10/22/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Developer(s) Koei Publisher(s) Koei Tecmo Distributor(s) Aeria Games (NA and EU) Platform(s) Microsoft Windows, PlayStation 3 The closed beta begins October 14th. Signup: Dynasty Warriors Online - First Free Online Dynasty Warriors Game at Aeria Games
Suchen Scripter [GUTES GEHALT!]
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag, Es wird ein Scripter für unseren MMORPG_SHOP Gesucht der ein Script Anpasst. Es sollten diese Kenntnisse vorhanden sein: -HTML -PHP Es soll das gemacht werden:



All times are GMT +1. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.