Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe Bei Company of heros [COH-Tales of Valor]

Discussion on Suche Hilfe Bei Company of heros [COH-Tales of Valor] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 149
Received Thanks: 19
Suche Hilfe Bei Company of heros [COH-Tales of Valor]

Hallo elitepvpers
ich habe eine kleines problem ich habe mir letztens im Geschäft Gekauft
aber ich kann mich nicht einloggen oder registrieren also installiert etc. hab ich aber es geht nicht T_G
pls help me
schreibt mir pls eine PN falls ihr wisst wie das gehen soll per Steam geht es auch nicht
Lg
[F][A][Q][TGX] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[b] Css / L4D2 + Company of Heros + Mafia usw
09/14/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo Leute ich verkaufe hier meinen Account :) Bilder sagen mehr als Tausend Worte :) Ich suche PSC ca 20€ ^^ http://s7.directupload.net/images/110912/ie6jwt5g .jpg
[B]Egold/PSC [S] Company of Heros Gift/Key
03/18/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich biete egold am liebsten oder eine PSC und ich suche einen Company of Heroes: Tales of Valor Gift oder Key. Da es im Steamshop für 10€ PSC Gibt werde ich euch keine 10er PSC Geben! Falls ihr einen habt schreibt mir eine PrivateNachricht mit euren Kontaktdaten.
Kennt wer Company of heros Teamspeak server?
09/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ja ich wollt fragen obe jemand einen Ts für company of heros kennt weil allein macht das nicht so richtig fun. :D oder hat ma wer lust mit mir gg 2 andere zu spielen wäre doch ma ganz lustig xD Danke wenn wär andtworten könnte
[B]Company of heroes Account(Normal, opposing front, Tales of Valor)
05/22/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe mich dazu entschlossen, da ich kaum Zeit und Interesse mehr für dieses Spiel habe, es bevor es verkommt zu verkaufen. Angeboten wird hier also ein Account für Company of Heroes Der das Hauptspiel und beide Addons besitzt. Beim Verkauf werden Keys, Accountname, Passwort und die geheime Frage rausgegeben, somit hat der Besitzer alle nötigen Daten. Hülle, CDs usw. habe ich alles hier liegen falls bedarf besteht kann ich auch die Spiele verschicken. die Keys einzelnt würde ich...
company of heroes tales of valor Profil Manuell erstellen?
06/20/2009 - Main - 0 Replies
Hallo zusammen! Ich wollte fragen ob jemand mir helfen kann: Also: ich habe company of heroes tales of valor von Kumpel bekommen und wir wollen es zusammen spielen aber man muss Benutzer: und Passwort: eingeben° und das Problem ist ich habe es ja nicht gekauft!



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.