Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

4 story hack mit CE

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
na kla teleport hack.
OMG wie armselig seit ihr echt mal was macht den an hacks fun nichts narda kein bisschen spiel das game mal ohne is wenigstens besser als diese verfickten hacks.
Oh man aba scheiße wenn man mit nen ehemaligen hacker reded der alles gehackt hat aba naja was solls ich mach so nen scheiß nimma weils einfach assi is und an games soll sowieso nich -.-* schön und gut einige spieler haben halt bessere saschen udn sind höher als du aba wenn du selbs lvlst ja dnan haste wenigstens was erreicht nehm die dir worten mal ans herz denn das is imma hin besser als am ende mit nen 60ger cha gebannt zu sein WTF -.-*

BlackFake is offline  
Old   #32

Received Thanks: 10
ich spiel schon so lang 4story es is schon fad ich hab ein lvl 67 ja hab was erreicht ein priester auf 67 aba es is fad mit einem lvl 5 spielen wenn man + 18 waffen mit einem hat!!!! deswegen suche ich nach hacks

habi02 is offline  
Old   #33

oh man hab nich nur 1 lv 67ger sondern 3 und jeder Valo auf Lapiris kennt meine 3 Namen.
wenn ihr meint hacken zu müssen viel erfolg.
Denn Es bringt euch eh nich viel aussa das spiel kaput zu machen dann wars das von 4story und den leuten die mehr als 5 monaten spieln *hust seid 9 monate bin ich dabei ^.^
BlackFake is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Received Thanks: 115
lol der blufft doch nur !!!
warum meldet du dich heir überhaupt an wenn du nur leute beschimpfen willst die sich ordentlich anstrengen hacks zu produzieren ??
Und wenn du so gut hacken kannst dann sag mir mal wie du hackst :P kann mir das nämlich schwer vorstellen.
So und du spielst seit 8 monaten und hasst 3 67ziger =O?
dann guck mal in den spiegel ( nein nicht die webcam) und überleg dir mal was aus deinem rl geworden ist?
das würd mich mal interessieren ^.^
soweit von mir
mag halt leute nicht die nur ärger suchen
sry

ufoman444 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #35

Received Thanks: 10
meinst mich oder blackfake
habi02 is offline  
Old   #36

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Du willst wissen was aus seinem RL geworden ist?
Das sieht man doch ganz deutlich, schau dir seine Rechtschreibung an und du weisst womit er besser hätte seine Zeit verbringen sollen.
Skjal is offline  
Thanks
4 Users
Old   #37

h
pommesopa is offline  
Old   #38

Received Thanks: 0
xD aus eigener erfahrung muss mann einfach auf suchen ddann auf 4story (das heisst bei cheat engine anders) dann auf Enable Speedhack und eine gewünschte zahl schon haste speed
lollallol is offline  
Old   #39

eyy ich bin erst lv 26 und arm help
tmbow1 is offline  
Old   #40

Received Thanks: 4
Wollt ihr wissen wie des gehts , oder über rechtschreibung Labern. Schau halt bei Youtube da stehn 1000 Videos mit den Anleitungen für Cheat Engine 5.1-5.5
kaka_man is offline  
Old   #41

I would love to see a few posts in English for 1. a speed hack 2. a teleport hack 3. maybe a money hack 4. any other hacks that would help me lvl faster. I do not need or want any hacks that make me kill other players faster, I use skill for that.

Please lead me in the right direction for a thread that is all English for 4story hacks. Thank you all very much.
jcspades is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by jcspades View Post
I would love to see a few posts in English for 1. a speed hack 2. a teleport hack 3. maybe a money hack 4. any other hacks that would help me lvl faster. I do not need or want any hacks that make me kill other players faster, I use skill for that.

Please lead me in the right direction for a thread that is all English for 4story hacks. Thank you all very much.
if your using firefox look for babelfish its a built in translator and is a must have tool for boards like these , its hard to make responses but atleast you can read everything to a certain degree of fluency.
joshino is offline  
Old   #43

ich habe auch 4story und ich habe probleme mit ce help please wie gebe ich den geld hack ein
shaymin97 is offline  
Old   #44

kennt jemand den teleport hack?
oder könnt ihr mir schildern wie ich nen hack benutze?
ich habe gehört es gibt ein trick um sein geld zu verdoppeln
Straniero93 is offline  
Old   #45

hi,
hmm, ganz hab ich das noch nicht raus, kann man jez mit Cheatengine noch was hacken ausser speed?? weil ich hab auch irgendwie was gehört von nem filter, dass ein die monster net schaden können. kann mir das mal jmnd erklären der sich damit auskennt??
bitte pn oder hier egal hauptsache ich muss net noch länger hier alles durchsuchen...
bb =)

hotkeymel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »