Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragethread zu WAR

Discussion on Fragethread zu WAR within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/22/2008, 21:45   #16
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by jendaii View Post
Da liegst du aber falsch . Lies mal das Beta Forum durch . Es wurde einige Punkte aus der NDa gestrichen , das heißt Informationen aus der aktuellen Spielversion , aber nicht Informationen aus dem Forum ...
Wir sind froh Euch endlich die wichtigen Neuigkeiten mitteilen zu dürfen, auf die ihr alle seit langem gewartet habt!

Mit dem heutigen Tag, dem 19. August 2008, heben wir die NDA für Warhammer Online auf, und eröffnen unseren Beta-Testern damit die Möglichkeit, ihre Impressionen und Erlebnisse dieses Betatests in Form von Bildern und Videos mit ihren Freunden und Community-Seiten zu teilen.
Das Warten hat nun also endlich ein Ende!

So steht es auf der offiziellen Homepage, und daran halte ich mich*g* Ist ja aber im Endeffekt eh egal, da wir uns ja sozusagen in geschlossener Gesellschaft befinden


Quote:
Originally Posted by Wubernee View Post
Da sieht man wieviel Ahnung du hast.

Ja, Instanziertes PvP mit zwei Reichen und max. Spieleranzahl, War.
-- Offenes RvR mit drei Reichen ohne max. Spieleranzahl (bzw. bis Crash halt ), Daoc

Huch?
Naja, mal ganz abgesehen davon dass alleine wegen den viel zu kleinen Klassenanzahl schon sehr grosse Unterschiede entstehen.
Es gibt nur zum Release des Spiels zwei Reiche, der Rest wird nachgepatcht. Außerdem wird die Instanzierung bzw. die max. Spieleranzahl nur eingefügt wenn die Server andauernt abschmieren.

In Sachen Klassenanzahl muss ich dir schon Zustimmen, allerdings werden da ja auch noch voraussichtlich nachgepatcht.
DarkOPM is offline  
Old 08/22/2008, 21:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 217
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Es gibt nur zum Release des Spiels zwei Reiche, der Rest wird nachgepatcht. Außerdem wird die Instanzierung bzw. die max. Spieleranzahl nur eingefügt wenn die Server andauernt abschmieren.

In Sachen Klassenanzahl muss ich dir schon Zustimmen, allerdings werden da ja auch noch voraussichtlich nachgepatcht.
Ja, sicher, der rest wird nachgepatcht. Ein ganzes Reich.

Du meinst wohl die Hauptstädte...

Klassenanzahl wird nachgepatcht... findest du es lustig für eine Beta zu zahlen?

Instanzierung - bräuchten sie bei heutigen Servern und der dortigen Grafik nicht, da der Server erst ab ca.. hmm.. 1000 abschmieren würde.
Wubernee is offline  
Old 08/22/2008, 21:57   #18
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wir sind froh Euch endlich die wichtigen Neuigkeiten mitteilen zu dürfen, auf die ihr alle seit langem gewartet habt!

Mit dem heutigen Tag, dem 19. August 2008, heben wir die NDA für Warhammer Online auf, und eröffnen unseren Beta-Testern damit die Möglichkeit, ihre Impressionen und Erlebnisse dieses Betatests in Form von Bildern und Videos mit ihren Freunden und Community-Seiten zu teilen.
Das Warten hat nun also endlich ein Ende!

So steht es auf der offiziellen Homepage, und daran halte ich mich*g* Ist ja aber im Endeffekt eh egal, da wir uns ja sozusagen in geschlossener Gesellschaft befinden




Es gibt nur zum Release des Spiels zwei Reiche, der Rest wird nachgepatcht. Außerdem wird die Instanzierung bzw. die max. Spieleranzahl nur eingefügt wenn die Server andauernt abschmieren.

In Sachen Klassenanzahl muss ich dir schon Zustimmen, allerdings werden da ja auch noch voraussichtlich nachgepatcht.
Ja , da steht vom Spiel ...

Quote:
NOT OK :
Zitat von ANHANG B
1. Jeder Kontakt und jede private Information, die für die Mitarbeiter des Herausgebers bestimmt sind und von denen Sie Kenntnis erlangen.

2. Alle Kontaktdaten (Adresse, Passwort etc.) von Privatpersonen und Privatbereichen im Zusammenhang mit dem Beta-Programm, inklusive, aber nicht beschränkt auf Chat, E-Mail und Message Boards.

3. Jede einzelne Information, jeder Diskussionsbeitrag, jedes Posting von privaten Boards oder Foren im Zusammenhang mit dem Beta-Programm.

4. Jeglicher Kommentar, jede Information, der/die es Außenstehenden erlaubt, auf rechtmäßigem oder unrechtmäßigem Weg Zugang zum Beta-Programm oder zum Spiel zu erlangen.

10. Jeder Kommentar über irgendeinen Aspekt des Spiels oder anderer Beta-Materialien, der nicht unter die in Anhang A genannten Bestimmungen fällt.

Ausnahmen :

Zitat:
Zitat von ANHANG A
1. Die Existenz eines offiziellen Warhammer Online: Age of Reckoning Beta-Programms.

2. Die Tatsache, dass Sie ein Teilnehmer des offiziellen Warhammer Online: Age of Reckoning Beta-Programms sind.
Steht im Forum
jendaii is offline  
Old 08/22/2008, 22:03   #19
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Wubernee View Post
Ja, sicher, der rest wird nachgepatcht. Ein ganzes Reich.

Du meinst wohl die Hauptstädte...

Klassenanzahl wird nachgepatcht... findest du es lustig für eine Beta zu zahlen?

Instanzierung - bräuchten sie bei heutigen Servern und der dortigen Grafik nicht, da der Server erst ab ca.. hmm.. 1000 abschmieren würde.
Die Hauptstädte sind für mich vergleichbar mit den Reichen, da sie Hauptbestandteil des RvR sind. Und ja, die Städte werden nachgepatcht.

Ob ich es lustig finde oder nicht, hat mit dem eigentlichen Thema nichts zutun. Das ändert nichts an der Tatsache das die Klassen nachgepatcht werden

Ist doch gut wenn sie keine Instanzierung brauchen, froit mich zumindest sehr*gg*
DarkOPM is offline  
Old 08/22/2008, 22:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 217
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Die Hauptstädte sind für mich vergleichbar mit den Reichen, da sie Hauptbestandteil des RvR sind. Und ja, die Städte werden nachgepatcht.

Ob ich es lustig finde oder nicht, hat mit dem eigentlichen Thema nichts zutun. Das ändert nichts an der Tatsache das die Klassen nachgepatcht werden

Ist doch gut wenn sie keine Instanzierung brauchen, froit mich zumindest sehr*gg*
Ähm Städte sind für dich wie Reiche?

Bist echt ein Clown :>
Wubernee is offline  
Old 08/22/2008, 22:21   #21
 
Tividi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 281
Received Thanks: 70
Alsoo dann hab ich auch mal n paar Fragn

1) Kann man jetzt schon sagen ob man Ingamesupport haben wird ?

2) Wie ist das mit den Casts , haben die eine Castzeit , sind sie unterbrechbar ?

3) Gibts schon sowas wie Balance ?

4) Gibt es CC ? wenn ja was für ne art von CC

5) Gibt es positionsabhängige Attacken ?

jo das wars erstmal kommn aber sicher noch einige Fragen =)
Tividi is offline  
Old 08/22/2008, 22:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 217
Received Thanks: 1
Alle Casts sind instant, keiner ist unterbrechbar. Das ist das neue, verschnellerte System, alle bolzen sich instant um.
Wubernee is offline  
Old 08/22/2008, 22:28   #23
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
1) Kann man jetzt schon sagen ob man Ingamesupport haben wird ?

Es wird ab dem Releasetag einen 24h/7t Ingamesupport in Form von Gamemasters geben.

2) Wie ist das mit den Casts , haben die eine Castzeit , sind sie unterbrechbar ?

Die meisten Casts haben eine Castzeit von 1-3 Sekunden, manche etwas mehr,manche auch etwas weniger. Unterbrechen kannst du einen Cast a) indem du dich bewegst und b) gibt es gewisse Spells & Attacken die den Cast des Gegners unterbrechen (vergleichbar mit Stille oder Erdschock in WoW).

3) Gibts schon sowas wie Balance ?

Die Balance ist größtenteils vorhanden, es gibt aber hier und da noch die ein oder andere IMBA-Klasse

4) Gibt es CC ? wenn ja was für ne art von CC

Da ich nur hauptsächlich Zauberin & Squig-Treiber gespielt habe, fällt mir die Antwort schwer. Beide Klassen haben Spells um die Geschwindigkeit des Gegners zu verlangsamen, falls du das meinst. Wie es bei den anderen Klassen ausschaut weiß ich leider nicht.

5) Gibt es positionsabhängige Attacken ?

Der Gegner muss aufjedenfall in Sichtweite sein. Manche Attacken des Squig-Treibers benötigen dazu noch eine gewissen Entfernung zum Gegner.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2008, 22:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 217
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
1) Kann man jetzt schon sagen ob man Ingamesupport haben wird ?

Es wird ab dem Releasetag einen 24h/7t Ingamesupport in Form von Gamemasters geben.

2) Wie ist das mit den Casts , haben die eine Castzeit , sind sie unterbrechbar ?

Die meisten Casts haben eine Castzeit von 1-3 Sekunden, manche etwas mehr,manche auch etwas weniger. Unterbrechen kannst du einen Cast a) indem du dich bewegst und b) gibt es gewisse Spells & Attacken die den Cast des Gegners unterbrechen (vergleichbar mit Stille oder Erdschock in WoW).

3) Gibts schon sowas wie Balance ?

Die Balance ist größtenteils vorhanden, es gibt aber hier und da noch die ein oder andere IMBA-Klasse

4) Gibt es CC ? wenn ja was für ne art von CC

Da ich nur hauptsächlich Zauberin & Squig-Treiber gespielt habe, fällt mir die Antwort schwer. Beide Klassen haben Spells um die Geschwindigkeit des Gegners zu verlangsamen, falls du das meinst. Wie es bei den anderen Klassen ausschaut weiß ich leider nicht.

5) Gibt es positionsabhängige Attacken ?

Der Gegner muss aufjedenfall in Sichtweite sein. Manche Attacken des Squig-Treibers benötigen dazu noch eine gewissen Entfernung zum Gegner.
Wow, sogar das Castsystem haben sie von WoW genommen. Haben echt alles falsch gemacht :Y
Wubernee is offline  
Old 08/22/2008, 22:48   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 486
Received Thanks: 37
Fang jetzt bloss nicht an zu erzählen sie hätten WOW kopiert...das ist der größte Bullshit ever...
Creonix is offline  
Old 08/22/2008, 22:52   #26
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Wer sagt das es von WoW geklaut ist hat mal echt sowas von keine Ahnung von der Sache.

Und sag mir jetzt net das ich ein War Fanboi bin. Ich spiel WoW immernoch

WoW ist noch immer NICHT das erste MMO
Jensi is offline  
Old 08/22/2008, 22:53   #27
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
Gibt es hier keinen Mod , der hier mal den Dummschwätzer stummschaltet? -.-

Er spammt und mehr kommt da nich raus
jendaii is offline  
Old 08/22/2008, 22:58   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 217
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Wer sagt das es von WoW geklaut ist hat mal echt sowas von keine Ahnung von der Sache.

Und sag mir jetzt net das ich ein War Fanboi bin. Ich spiel WoW immernoch

WoW ist noch immer NICHT das erste MMO
Danke, das hätte ich ohne dich nicht herausgefunden, spiele ja schliesslich erst seit 9 Jahren MMoRPGs.

Und wer sagt, dass sie nicht von WoW kopiert haben, ist zwar kein FanboY (<-) aber einfach nur dumm. Stichwörter:

Schlachten instanziert
Allgemein auf den Webseiten der Schreibstil
Castsystem grösstenteils
Grafik
Die Zerstörung jeglicher Lore

Wenn man bedenkt, wie wenig (gibts überhaupt noch?) MeeleDDs es gibt, fällt die Übernahme des Castsystems schon recht ins Gewicht.

@jendai

Ich suche nur jemanden der mir ernsthafte Argumente liefert.
Wubernee is offline  
Old 08/22/2008, 23:12   #29
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
Ja du lieferst überhaupt keine ..

Und du hast keinerlei Ahnung von WAR . Immer diese Miesmacher , die meinen sie kennen WAR

Du machst dich lächerlich ..
jendaii is offline  
Old 08/22/2008, 23:16   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 217
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by jendaii View Post
Ja du lieferst überhaupt keine ..

Und du hast keinerlei Ahnung von WAR . Immer diese Miesmacher , die meinen sie kennen WAR

Du machst dich lächerlich ..
Du machst dich lächerlich, da du der einzige bist, der abseits des Threads schreibt (mal abgesehen von dem einen Post da). Nur weil es keine Positiven sind, sind sie noch lange nicht Off-Topic, der Thread heisst ja nicht *War-Fanboy-Thread*.

Also komm mit deinen Argumenten oder verschwinde.

Damit sogar du es erkennst, ein Argument ganz direkt:

Sie haben die Lore zerstört.
Wubernee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sommelthread & Fragethread] Clansystem
03/29/2010 - WarRock - 6 Replies
Also hier könnt ihr alles was ihr übers Neue CS wisst reinschreiben oder Fragen.
[FrageThread]Neuer P-Server , DB
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich lasse meinen P-server über Hamachi laufen nun habe ich die "player" Datei in der DB von einem Freund genommen(er hat auch einen P-Server) damit die NPCs verändert werden. Da die IP von seinem Server anders ist kriegt man immer "Fehler bei Verbinden mit Server". Meine Frage ist weiß jemand die genauen Unterordner von "Player" in dem Ich die IP des Hamachi Servers reinbekomme? Vielen Dank schonmal im Vorraus



All times are GMT +1. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.