Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warhammer online vorbestellen aber nicht überzeugt :-/ help plx^^

Discussion on Warhammer online vorbestellen aber nicht überzeugt :-/ help plx^^ within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Warhammer online vorbestellen aber nicht überzeugt :-/ help plx^^

Joa, Hi Erstma...
Also ich verfolge die entwicklung von war jetzt seid 5 monaten ungefähr und finde das spiel vom konzept her absolut geil, nagut das zum release nicht 100% vom content heraus kommt ist schade, aber zu verkraften da ich ja eh nicht vorhabe in 2 tagen das max lvl zu erreichen wie die ganzen suchtzocker oO
Ich hab ja rl xD
Naja jedenfalls spiele ich atm noch WoW, schon seid der beta und langsam langweilt es mich doch stark mit meinem schammi
Arena suckt, Raiden suckt, 80% der fraktionen sind auf ehrfürchtig - kurz gesagt bietet wow mir nixmehr und ich will umsteigen.
Daher fasste ich gestern den entschluss mir WAR vorzubestellen und hab mir ein paar youtube vids angeschaut - das podcast der entwickler zb macht mich heiß auf das game aber es gibt auch ein paar videos wo das spiel an sich gespielt wird und das überzeugt mich dann nicht so wirklich da mir die kämpfe extrem undynamisch erscheinen
Habt ihr noch irgendwelche essenzielle Infos die nicht auf buffed.de war-europe.com oder hier im board zu lesen sind damit ich mich endgültig endscheiden kann ob ich es vorbestelle? (wie der zufall es so will läuft mein wow acc am 17. aus und ich könnte so weitermachen^^)
schonmal danke im vorraus, selbst wenn ihr den langen text nur gelesen habt

Rechtschreibfehler können behalten werden -.-
mfg

p.s
wer mit "mach dir nen twink" kommt krieg eins drauf da ich 2 twinks auf 70 habe und das mich auch langweilt^^

edit:
*kiddy mode : on* wooot! 300. post :OOOO WTF OLOLOL!!!!11einself
*kiddy mode : off*...*hust*
xTimpi is offline  
Old 08/11/2008, 17:37   #2
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
habs angetestet, wenn auch nicht lang (lvl 6?)

ka ich finds einfach schlecht


gut grafik is gewöhnungsbedürftig. find die aber trozdem sehr schlecht

models sehen teilweise aus wie pixelmonster von uralt spielen

und die animationen großer monster (okay hatte bis lvl 6 erst 2 richtig große^^) sind der lacher schlechthin. erinnert an snes mit 2d grafik, wo ein schritt eines gegners quasi 3 verschiedene bilder waren.

kurzerhand hatte ich dann keine lust mehr.




Einige lustige Sachen sind dennoch vorhanden. z.B. fand ich die Public Quests ganz gut und die questhilfen in der Minniemap
Kinu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2008, 17:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
gut also die wow grafik ist auch schlecht (mehr oder minder) und das was ich aus videos sah fand ich eigentlich annehmbar und ich will ja auch keine monster schnitzeln sondern andere spieler :>

/edit
Oh aber danke trotzdem für deine infos
xTimpi is offline  
Old 08/11/2008, 17:48   #4
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Crawdaddy View Post
gut also die wow grafik ist auch schlecht (mehr oder minder) und das was ich aus videos sah fand ich eigentlich annehmbar und ich will ja auch keine monster schnitzeln sondern andere spieler :>

jop behaupte ich ja auch nix anderes. is halt gewöhnungsbedürftig. als ich lvl 5 war is mir die grafik auch nicht mehr so aufgefallen



denke aber das durch den jahrelangen hype die messlatte viel zu hoch gesetzt wurde und jetzt nicht eingehalten werden kann.

naja mal sehen
Kinu is offline  
Old 08/11/2008, 18:11   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Naja ich finde diese Argumente ala : "Ich hab bis level 5 gezockt und find das Game scheisse" einfach nur lächerlich.

In 5 Leveln kann man sicher nicht sagen ob ein Spiel gut oder schlecht ist,das konnte man beim ach so tollen WoW am Anfang ganz sicher auch nicht.

Ich habe in der Beta bis Level 20 gespielt und bin hellauf begeistert. Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig (habe selbst seit Feb. 2005 WoW gespielt),aber schon nach kurzer Zeit ist man voll drin in der Suchtspirale.

Die Grafik ist ok,es ist nicht der Reißer wie in AoC,aber tausendmal besser als das Comicgedöhns von WoW.

Es gibt halt einige neue Inhalte die echt derbe Fun machen und auch auf Dauer motivierend sind (Public Quests, RvR).

Greetz Dark
DarkOPM is offline  
Old 08/11/2008, 18:19   #6
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Naja ich finde diese Argumente ala : "Ich hab bis level 5 gezockt und find das Game scheisse" einfach nur lächerlich.


drum schreib ichs auch. ob mans glaubt is mir egal oder nicht. aber ich schreibs halt dass ich nur bis 5 gespielt habe und SOMIT logischerweise das komplette spiel niemals kennen gelernt habe
Kinu is offline  
Old 08/11/2008, 18:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich habe in der Beta bis Level 20 gespielt und bin hellauf begeistert. Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig (habe selbst seit Feb. 2005 WoW gespielt),aber schon nach kurzer Zeit ist man voll drin in der Suchtspirale.
Greetz Dark
ein paar fragen dazu...
1. wielange hast du ca gebraucht um auf lvl 20 zu kommen? ist ja die hälfte des maximal erreichbaren lvls oder?
2. inwiefern gewöhnungsbedürftig?
3. kann man wirklich NUR durch pvp leveln? (ich habs questen satt )

thx 4 reply
xTimpi is offline  
Old 08/11/2008, 18:33   #8
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by Crawdaddy View Post
ein paar fragen dazu...
1. wielange hast du ca gebraucht um auf lvl 20 zu kommen? ist ja die hälfte des maximal erreichbaren lvls oder?
2. inwiefern gewöhnungsbedürftig?
3. kann man wirklich NUR durch pvp leveln? (ich habs questen satt )

thx 4 reply
1. Uff das ist schwer zu sagen,ich hab die Zeit nicht gestoppt und eher chillig gespielt. Es gab auch öfters Pausen wo die Server down waren. Also die ersten paar Level gehn sehr sehr fix, danach ists vergleichbar mit WoW. Aber ne genaue Zeit kann ich dir jetzt nich sagn,sry

2. Gewöhnungsbedürftig in Sachen Grafik und Interface,wobei das Interface schon sehr mit WoW vergleichbar ist. Aber man fühlt sich nach wenigen Minuten schon heimisch im Spiel.

3. Jein, man kann durchs PvP spielen leveln,da es pro Kill und Sieg XP gibt. Allerdings wars auf den Betaservern grad mit neuen Chars so,das man mindestens Level 5-6 sein sollte, um überhaupt ne Chance im PvP zu haben, da man sonst einfach nur Opfer ist. Aber generell kann man auch nur durchs PvP spielen leveln ^^

Falls noch Fragen sind,einfach stellen
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2008, 18:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
also zwei hab ich noch, wo muss ichs mir vorbestellen damit ich die beta zocken kann? und ist das spiel wenns dann am 18. rauskommt komplett deutsch?

danke für deine/eure hilfe =)
xTimpi is offline  
Old 08/11/2008, 18:57   #10
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Also um Zugang zur Open Beta zu kriegen,brauchste ne Pre-Order für die Collectors Edition (Musst aber die Collectors Edition nicht kaufen),d.h. du kannst auch nur die Pre-Order kaufen und das Spiel später mit der normalen Version erweitern.

Dazu hab ich dir mal 2 Links rausgesucht :
http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Beta-Zugang-Spielinhalten-Vollversion/dp/B000HKCSQC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1218473681&sr=8-2



Also das Spiel ist in der Beta schon größtenteils bis auf ein paar Kleinigkeiten komplett auf Deutsch. Daher geh ich stark davon aus das die Releaseversion vom 18.09 komplett auf Deutsch ist.
DarkOPM is offline  
Old 08/11/2008, 18:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
also laut amazon ist in der regel eine Kreditkarte nötig, ich als student hab aber keine^^ kann ich auch per elv bezahlen? hab dazu nicht gefunden :-/
xTimpi is offline  
Old 08/11/2008, 19:08   #12
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Laut der FAQ auf der offiziellen Seite ( ) kann man auch per Lastschriftverfahren zahlen.

"Wir planen eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Kreditkarten- und Lastschriftkarten werden eine mögliche Zahlungsweise sein..."

Unter Lastschriftkarten fällt dann wohl das ELV (so wie in WoW), wo rythmusweise abgebucht wird.
DarkOPM is offline  
Old 08/11/2008, 19:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
danke, du bist echt allwissend <3
falls noch was is, schrei ich
aber ich denke, ich bestells mir vor ohne beta test, dann kann ich mich in ruhe von wow verabschieden und freue mich dann auf den 18.
xTimpi is offline  
Old 08/11/2008, 19:37   #14
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post

Also das Spiel ist in der Beta schon größtenteils bis auf ein paar Kleinigkeiten komplett auf Deutsch. Daher geh ich stark davon aus das die Releaseversion vom 18.09 komplett auf Deutsch ist.
ja?

gut hamse ja viel bzw schnell geändert


als ich vor knapp 1 monat gezockt hab war leider schon das erste quest auf englisch, lediglich menüführung ui etc pp auf deutsch
Kinu is offline  
Old 08/11/2008, 23:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 72
Received Thanks: 2
Wie ist denn so das Balancing der verschiedenen Klassen im Pvp? Gibt es da welche die hervorstechen und einige die eher die "Opferklasse" sind ?

Stimmt es, dass der Spalter (Grünhäute) nicht mit dem Start am 18.Sep dabei sein wird ?


sukA* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server startet ist aber nicht Online?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo wir haben ein Problem bei unseren Server.. Der server startet wie normal. doch login, world und char server sind down.. keine Fehlermeldung etc. Was haben wir falsch gemacht?
WTS Warhammer Online Key
11/25/2008 - Trading - 0 Replies
Hi, I'm selling a Warhammer Online Key for EU Servers(unused) for 15€ threw PayPal. you get 30 free days when you activate it. PM me or leave a message here
WTT for Warhammer EU online
11/16/2008 - Trading - 2 Replies
Hello first of all : Contact: [email protected] (i'm mostly online from mon-fri at evening) Any additional information - just ask ( etch. Private contact stuff ) Well here's my offer: I'm looking for 1 lvl 40 and other characters at lvl 35+



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.