Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warhammer online vorbestellen aber nicht überzeugt :-/ help plx^^

Discussion on Warhammer online vorbestellen aber nicht überzeugt :-/ help plx^^ within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/22/2008, 13:25   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 148
Received Thanks: 28
Ich wär dabei , hatte anscheinend seit geraumer Zeit nen Beta-Key hatte aber nie mein Beta-Center gecheckt <_<.
Naja imo am Client laden (dieser Dreckstorrent ist sowas von lahm los Leute seedet!^^) noch circa 17 h dann isses soweit ^-^.

Mal ne Frage nebenbei was sind imo die IMBA-Klassen und was die Opfergruppen <_<?

Klar ist im Moment bloß für mich, dass ich wohl auf seiten der Zerstörung bin, für eine Klasse entscheide ich mich erst nachdem ichs angetestet hab.
Xenostar is offline  
Old 08/22/2008, 13:48   #32
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Xenostar View Post
Ich wär dabei , hatte anscheinend seit geraumer Zeit nen Beta-Key hatte aber nie mein Beta-Center gecheckt <_<.
Naja imo am Client laden (dieser Dreckstorrent ist sowas von lahm los Leute seedet!^^) noch circa 17 h dann isses soweit ^-^.

Mal ne Frage nebenbei was sind imo die IMBA-Klassen und was die Opfergruppen <_<?

Klar ist im Moment bloß für mich, dass ich wohl auf seiten der Zerstörung bin, für eine Klasse entscheide ich mich erst nachdem ichs angetestet hab.
Da sind wir ja dann schonmal 3 Leute ^^

Bei mir ging der Direct Download wesentlich schneller als der Torrent War glaub nach ca. 10 Stunden fertig. Das Updaten dauert dann nicht wirklich lange*gottseidank*

Zu den IMBA-Klassen und Opfergruppen kann ich nicht wirklich was sagen, ich hab vorwiegend nur ne Zauberin und nen Squig-Treiba gespielt und beide gingen gut ab im PvP.
DarkOPM is offline  
Old 08/22/2008, 15:41   #33
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Also Screeny,wenn du Interesse hast da mitzuwirken, setzen wir uns mal zusammen und besprechen ein paar Details.
Okay machen wir.

ATM noch im USA morgen geht Flug nach Hause. Bin so am Sonntag abend, sollte Zoll ned stressen, zu Hause und wieder online.

Add mich ma im ICQ 440 512 252

bitte mit ner kleinen msg dazu, dass ich dich wo zu ordnen kann.

Dann koennen wir ja auch im laufe der Woche hier mal nen Thread erstellen wo par Datein ans Tageslicht kommen
Screeny is offline  
Old 08/22/2008, 15:48   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Jo ich würd auch mitmachen hab mir die ganz normale version bestellt also nix mit vorher spielen 18.9 ist mein tag =)
pm für icq nr
xTimpi is offline  
Old 08/22/2008, 16:18   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 148
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Da sind wir ja dann schonmal 3 Leute ^^

Bei mir ging der Direct Download wesentlich schneller als der Torrent War glaub nach ca. 10 Stunden fertig. Das Updaten dauert dann nicht wirklich lange*gottseidank*

Zu den IMBA-Klassen und Opfergruppen kann ich nicht wirklich was sagen, ich hab vorwiegend nur ne Zauberin und nen Squig-Treiba gespielt und beide gingen gut ab im PvP.
Direct Download...
hatte zumindest im Beta-Center keinen Link dazu gesehn -__- naja was solls lass ichs nochmal ne Nacht durchlaufen dürfte dann fertig sein.
Xenostar is offline  
Old 08/22/2008, 16:53   #36
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
Okay machen wir.

ATM noch im USA morgen geht Flug nach Hause. Bin so am Sonntag abend, sollte Zoll ned stressen, zu Hause und wieder online.

Add mich ma im ICQ 440 512 252

bitte mit ner kleinen msg dazu, dass ich dich wo zu ordnen kann.

Dann koennen wir ja auch im laufe der Woche hier mal nen Thread erstellen wo par Datein ans Tageslicht kommen
Ich will auch in die USA Bin nur vom ca 30.08 bis 07.09 bei meiner Freundin und in der Zeit nicht sooft online, aber dann pünktlich zur Open Beta bin ich dann daheim (startet ja am 07.09 :P). Ich adde dich dann nacher im ICQ, da seh ichs ja dann wenn du Online bist ^^ Lass dich halt nicht beim schmuggeln erwischen*gg*


Quote:
Originally Posted by Crawdaddy View Post
Jo ich würd auch mitmachen hab mir die ganz normale version bestellt also nix mit vorher spielen 18.9 ist mein tag =)
pm für icq nr
Supi dann sind wir ja schon vier Leute Ich hab das Glück eine CE zu haben, bis zum offiziellen Release dürfte die Gilde dann schon gegründet sein.


Quote:
Originally Posted by Xenostar View Post
Direct Download...
hatte zumindest im Beta-Center keinen Link dazu gesehn -__- naja was solls lass ichs nochmal ne Nacht durchlaufen dürfte dann fertig sein.
Im Beta-Center konnte man zumindest damals auswählen ob man per Torrent downloaden möchte, oder über den WAR-Loader (so ähnlich wie der Blizzard-Loader). Das war in meinen Augen dann halt der Direct-Download.
DarkOPM is offline  
Old 08/31/2008, 22:23   #37
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
hi, zeit langer zeit hab ich in e*pvp forum reingeschaut und stiess auf euren thread hier, würde mich auch freuen beim start am 18. auf eurem server bzw in eurer gilde spielen zu können
spiele WoW auch seit release und möchte umsteigen, d.h. ich kenne, zumindest von WoW her, die anfangsprobleme, pm an mich oder schreibt hier! ^^
M3$$UD is offline  
Old 09/01/2008, 08:18   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 68
Received Thanks: 2
Zum TE:
>Habt ihr noch irgendwelche essenzielle Infos

Immer, Testversion abwarten - einige mögen Jeeps - andere nicht.

Aber wer sich 5 Monate schon vor der Erscheinung selbst aufstachelt, dem helfen auch keine Worte mehr.
onlytest is offline  
Old 09/03/2008, 13:49   #39


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
zur grafik zurück

Alsoooo ich find dei Grafik von WoW extrems gewöhnungsbedürftig hat nen comicstyle übers gameplay von WoW kann ich nciht viel sagn weil ich es selbst nicht gespielt habe.
Die AoC grafik find ich naja gefällt mir mal voll nicht ^^ ich find richtig gute grafick hat man bei 2moons wobei man sagen mus shie rund da ma n keliner fehler ab alles in allem überduchschnitliche grafik.
Warhammer online mhh also ich find die grafik ist gut, das gamplay bietet n teil neue sachen und ein neues interesantes kampfsytem

aufs RvR freu ich mich schon gab bis jez bei den anderen Mmorgs nicht die ich gespielt hab

Freu nochn paar tage bis WAR jeeehaa

Der Atze :P
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server startet ist aber nicht Online?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo wir haben ein Problem bei unseren Server.. Der server startet wie normal. doch login, world und char server sind down.. keine Fehlermeldung etc. Was haben wir falsch gemacht?
WTS Warhammer Online Key
11/25/2008 - Trading - 0 Replies
Hi, I'm selling a Warhammer Online Key for EU Servers(unused) for 15€ threw PayPal. you get 30 free days when you activate it. PM me or leave a message here
WTT for Warhammer EU online
11/16/2008 - Trading - 2 Replies
Hello first of all : Contact: [email protected] (i'm mostly online from mon-fri at evening) Any additional information - just ask ( etch. Private contact stuff ) Well here's my offer: I'm looking for 1 lvl 40 and other characters at lvl 35+



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.