Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Karaoke für Jedermann!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Talking Karaoke für Jedermann!

Grüßt euch liebe Com..
Hab hier mal was feines für alle die gern mal was am PC mit Freunden machen,
für Leute die gern singen und co..

Ums kurz zu halten, eine Karaoke Page mit den verschiedensten features.
Es gibt tausende von Songs, ihr könnt es zu Hause testen, im Teamspeak oder Skype mit Freunden, wie ihr es wollt. :-D

Dann mal los!
Anleitung:

Klickt auf den Link (Internetseite):
Step1: Klickt oben rechts auf "Songs"
Step2: Wählt eure Musikrichtung, die euch gefällt!
Step3: Gebt euren Suchbegriff (Interpret/Titel) in die Suche ein.
Step4: Wenn ihr euer Lied gewunden habt, wählt "sing it!"

WICHTIG: Man kann sich dort kostenlos und ziemlich flott registrieren. Als unreg. User hat man dort nicht soviele Auswahlmöglichkeiten, wie ein reg. Member.
EDIT:

Unregistriert = Man kann allein singen, man hat jedoch nicht soviele Songs zur Auswahl. Battles kann man nur durch reg. Member erstellen lassen!

Registriert = Man kann dort fast alle Songs auswählen und "Battles" eröffnen.

Was sind "Battles"?
Die Battles sorgen für Spannung! Reg. Member können welche eröffnen, den Link verschicken und alle die diesen Link anklicken, können dem Battle beitreten und mitsingen (sofern Mikro vorhanden [logisch]). Aber auch Leute die nur den Punktestand einsehen wollen, oder Schiedsrichter spielen, können dem Battle beitreten.

Zusätzlich kann man, wenn man gerade allein ist, ein Battle eröffnen und es auf "Public" stellen, sodass fremde User ebenfalls joinen können und man mit Menschen aus aller Welt um die Wette singt!

Hier nochmal eine Grafik um es bildlich darzustellen!

With Vocals (easy) = Ihr singt mit Stimme im Hintergrund!
Instrumental (hard) = Ihr singt allein, ohne Unterstützung!

Achtet bitte auf die roten Pfeile und die Regler darunter.
Den Sound könnt ihr natürlich einstellen wie ihr wollt, aber das Mikro funktioniert natürlich am besten, wenn der Regler auf der rechten Seite steht. (Spracherkennung)

HINWEIS: Wenn ihr einen Song wählt, hinter dem ein goldenes Schloss abgebildet ist, muss ich euch enttäuschen. Dieser Song ist nicht wählbar, dazu muss man angemeldetes Mitglied sein und montl. bezahlen. Das lohnt einfach nicht ;-)!

Im Grunde ist es das Selbe wie "SINGSTAR" o.Ä. mit dem Unterschied, dass es über PC läuft und Menschen aus aller Welt und soviele Freunde wie ihr wollt, daran teilhaben können!

Viel Spaß und alles Gute weiterhin

LG Mona

PartyIsOver is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 674
frage:kann man da auch anderen leuten beim singen zuhören? also im ts oder so?

-NiVaK- is offline  
Old   #3

Received Thanks: 38
Leider nein, es sei denn sie lassen dich über TS oder Skype oder so mithören :-D.
Ansonsten siehst du nur den Text, den du selber mitsingen kannst und wieviele Punkte die Leute haben.
:P
PartyIsOver is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »