Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Martial Empires Fehler

Discussion on Martial Empires Fehler within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 121
Received Thanks: 7
Martial Empires Fehler

Hey
Vielleicht kennen ja einige von euch Martial Empires.
Also, ich wollte es anfangen zu spielen, downloade es von der offiziellen Homepage und installiere es. Soweit so gut. Nun, wenn ich es nach dem Patchen starte, kommt bei mir die Fehlermeldung, dass der Dataordner fehlt.
Daraufhin habe ich es mehrmals versucht zu reparieren und neu downzuloaden, aber immer wieder dieselbe Fehlermeldung.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, habe auch im Forum dazu nichts gefunden und werde auch nochmal den Support anschreiben, falls ich hier keine Hilfe bekomme, aber ich wollte es zuerst hier probieren und auf die Erfahrungen anderer vertrauen.
hackerbobs is offline  
Old 11/20/2011, 09:03   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
und das Repair tool, hat nichts gemeldet ? also wenn, dann musst du ein Support-Ticket auf der hp schreiben... Aw dauert circa 1 Tag..
IRoxasI is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 20:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 121
Received Thanks: 7
Jop, hat nichts gebracht. Werde das dann wohl mal machen...
hackerbobs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Martial Empires
06/04/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Hallo Kinder. Here comes the pain oder einfach Martial Empires ... ME ist auf schnelle PvP Action ausgelegt. Die Homepage gibt nur unwichtige Brocken her, daher macht euch selbst ein Bild vom Spiel, denn in ein paar Tagen endet die CB und die OB wird beginnen :) http://www.youtube.com/watch?v=qPgcsrG7578&fe ature=related Martial Empires | MMORPG | Free2play* Online Rollenspiel | gamigo Games Viel spass
martial empires bug
11/16/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moin com ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Login-Menü habe ich folgenden Bug. Wenn ich meine ID eingeben will kommt schon nur bei dem Buchstaben "d" und "j" das. Beim passwort genau das selbe... =( ich hoffe ihr kennt den Fehler und könnt mir helfen. Ist erst seit dem Patch von heute... http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 2kg0y1qa75.jpg Neuinstalliert und immer noch da -.-
Martial Empires
06/27/2011 - User Submitted News - 0 Replies
.... Deutsche Martial Empires ist nun endlich drausen schon ein paar tage aber war mit dem spiel sehr beschäftig ... nun also Wir alle haben sehr lange drauf gewartet und nun ist es endlich soweit eure Zeit ist gekommen Informationen: Martial Empires | Action MMORPG | Online Rollenspiel | gamigo Systemanforderungen: Download | Martial Empires | Client-Download | gamigo
Martial Empires
04/21/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi, since i'm new here I want to ask if there are any Martial Empire hacks,bots or exploits?
Need Martial Empires BOT Please
09/23/2010 - Main - 1 Replies
Can't anyone create a martial empires bot? we've been searching for one since the game came out but no developer ever made one for the community. Please do make one we would really appreciate it. Please!



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.