Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam wurde Gehackt?

Discussion on Steam wurde Gehackt? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
shavo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 13
Steam wurde Gehackt?

Habe grad gehört das Steam gehackt wurde. Weiß jemand genauer bescheid?
shavo123 is offline  
Old 11/11/2011, 00:30   #2
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163




Guck mal da.
.CяιMe™ is offline  
Old 11/11/2011, 13:24   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
dürfte geklärt werden übrigens wenn dein acc noch da is musst du dir keine sorgen machen

#Closerrequest
helper2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Offizielles Steam-Forum wurde gehackt
11/08/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Das offizielle Steampowered User Forum (SPUF) wurde allem Anschein nach gehackt. http://pics.computerbase.de/1/507.png Die Plattform wies noch gestern Abend einen Link zu einem bekannten Cheater-Forum auf und ist mittlerweile offline. Gefahr für die Steam-Plattform selbst soll aber nicht bestehen. In der Nacht von Sonntag auf Montag soll es Hackern gelungen sein, in das offizielle Steam-Forum einzudringen. Davon berichtete offenkundig ein neu angelegtes Unterforum in der...
Steam Account wurde gehackt, wie zurückrufen ?
02/15/2011 - Main - 10 Replies
Hey Leute, an einem Nachmittag wollte ich mein Spiel auf meinem Steam Account downloaden, da es so lange gedauert hat hatte ich mich auf's Ohr gelegt und als ich aufgestanden bin stand da: ''Fehler bei der Internetverbindung'' (oder so etwas ähnliches), dann wollte ich mich ausloggen um mich erneut einzuloggen doch mein Passwort ging nicht. Ich wollte mein Passwort zurücksetzen doch die ''Passwort-vergessen Nachricht'' kam nicht an meine Email. Deswegen wollte ich euch fragen wo ich mein...
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen. Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier Greetz cici4654



All times are GMT +1. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.