Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avatar fight online Lvl 34 acc Android/iOS geräte

Discussion on Avatar fight online Lvl 34 acc Android/iOS geräte within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Lightbulb Avatar fight online Lvl 34 acc Android/iOS geräte

Hey also , ich tausche einen Acc für das Android/iOS spiel Avatarfight Online in den Ich schon um die 200 € gesteckt habe!!!!!!

Name: andrada7 LVL 34

Besitzt 4 minen !: 1 stein 1 Eisen 2 holz

Waffen sind ja sichtbar sowie skills und Tiere.

Die Hydra hatt einen Stern vom Strength Gem.

Full Knight Equip (auch Rüstung!)

Dann noch die besten Speed Schmuckstücke!

Hatt eine eigene Gilde in der Sich über 100.000 Gold im Lager befinden und EXTREM viel Ausrüstung zb. 4 Laserschwerter usw.

Und Ich möchte bloß einen Minecraft Giveaway Code damit ich endlich Premium spielen kann!
Havelenx3 is offline  
Reply

Tags
apple, avatar, fight, minecraft, spiel


Similar Threads Similar Threads
[B]Avatar Fight Accounts/Bot Slots [S]Ukash
01/23/2013 - Trading - 8 Replies
Hey, verkaufe einige Avatar Fight Accounts. Im Sortiment: ~Farmaccounts mit 6 Minen ~ ~Accounts mit 100-400k gold ~ Außerdem habe ich einen Bot geschrieben und verkaufe ein paar Slots. Für genauere Infos eine Pn schreiben
Avatar Fight Iphone|Android
10/30/2012 - Trading - 20 Replies
Deutsch/German Ich biete hier mehrere Accounts des Spiels "Avatar Fight", welches als App für Android und iPhone verfügbar ist, zum Verkauf an. Der Account funktioniert auf beiden Systemen, d.h. IPhone und Android Gamer spielen zusammen. Enthalten sind insgesamt 7 Accounts: 1x Main Account 6x Farm Account
Iruna online für android help
07/15/2012 - Smartphones - 0 Replies
Hallo ich weis ja nicht wo das wirklich hingehört im forum ich schreib einfach hier mal nei. Ich wollte fragen ob jemand Iruna onine spielt das ist ein online mmorpg für android und wer da vllt nen bot auf lager hat . Im game gibts ein paar die einen benutzen , sie antworten aber nicht und im Internet finde ich irgendwie auch nichts :) . Danke im vorraus. Wäre schön wen ich antworten bekomme und mir geholfen wird.
[S] HTC, Samsung oder andere ANDROID GERÄTE [B] EG
05/03/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Also es geht ja alles in der Überschrift. Ich suche ein Android Gerät. Am besten ein HTC oder vielleicht ein Samsung. Postet einfach alle eure Handys mit Android, die ihr verkaufen würdet. Bitte postet so: Handy: Preis: Verhandelbar:



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.