Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche nen guten freeshard server

Discussion on suche nen guten freeshard server within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
suche nen guten freeshard server

hi ich suche nach einen guten freeshard server
Therawarp is offline  
Old 07/22/2008, 21:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
würde dir



empfehlen, guter Server

ansonsten nach daocportal googeln.
Keo is offline  
Old 07/23/2008, 11:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
hi ich suche nach einen guten freeshard server
lad dir DAoC Portal runter - in der Serverliste von dem Programm findest du eigentlich alle gängigen Shards

youngstar231 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
freeshard suche..
02/01/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi, ich hab vor zich Jahren zusammen mit Schulkollegen auf Felucca 2 und 3 gezockt. Irgendwie ist UO bisher das beste Spiel was mir je untergekommen ist und ich würds gern wieder spielen. Gibt ja auch noch reichlich Shards... Nur leider sind die alle total verschnörkelt. :( Ich such sowas wie Felu damals.. beim laufen casten können, beim laufen meditieren, dungeons müssen net sonderlich herausfordernd sein (auf Felu hab ich immer in Hyloth Balrons eingewallt und im 90° Winkel ne firewall...
Suche Acc für Freeshard Server
10/06/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Ich suche einen Account wo ein Hexer oder Minne mit mind. 40+ drauf ist aber NUR einen PvE server. Gruß Alex
suche instant 70 wow pvp freeshard
09/16/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
moin ich such nen guten, möglichst lagfreien (uptime ~99%) wow freeshard das nach folgendem prinzip arbeitet: instant lvl 70 arena season 2 und/oder t6 equip 4 free, freie waffen/equipwahl instant max. skill (bei waffenskills, berufen usw) instant ehrfürchtig bei der jeweiligen fraktion nach erledigen einer quest sollte die möglichkeit geben sich selbst zu enchanten
Suche Daoc Freeshard!
11/26/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Nabend Ich suche ein paar Daoc Freeshard server ! Also Abendwind kenni schon..ist aber sehr...naja ;) Vllt kennt ihr noch andere....bitte hp mitposten damit ich mich über den server informieren kann ;D
Suche L2 Freeshard Projekt
06/07/2006 - Lin2 Private Server - 1 Replies
Jop also ich suche ein L2 Freeshard der noch Leute oder GMs braucht. Würde mich auch an den monatlichen Server Root kosten beteiligen. Kann oder will halt nicht selber was auf die Beine stellen, da ich denke das ich zuwenig ahnung von Root Servern habe. Hab zwar einen L2j Server auf dem Heimrechner zum laufen gebracht und kenne mich gut im GM Menue aus, aber das war es auch schon ;). Deshalb bin ich auf der Suche nach Leute die schon einen Server haben und noch GM hilfe brauchen oder was...



All times are GMT +1. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.