Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Borderlands] Komische Auflösung ...

Discussion on [Borderlands] Komische Auflösung ... within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Red face [Borderlands] Komische Auflösung ...

Hallöchen,

ich habe mir gestern mal Borderlands bei steam gekauft und konnte es gestern Abend dann spielen. Dabei fiel mir aber auf, dass die Auflösung sehr komisch ist, sie wirkt verschwommen und ungenau bzw. teils verpixelt. Allerdings kann man in den ingame-Settings keine Auflösung bestimmen.

Meine Frage ist nun: Gibt es eine Datei, in der ich die Auflösung bestimmen kann ? Oder wenigstens einen anderen Weg ?

MfG
Chazen
Chazen is offline  
Old 10/30/2011, 17:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 214
Received Thanks: 26
hmm vllt klappts irgendwie mit startoptionen ? also rechtsklick -> eigenschaften -> startoptionen festlegen und da schreibt rein -w 900 -h 1440 oder so
druideka is offline  
Old 10/31/2011, 07:08   #3
 
ParaxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,975
Received Thanks: 199
Es liegt nicht an Borderlands habe es mir gestern gekauft und wie ich sehe ist die Grafik nicht verschwommen oder ähnliches, ich glaube dafür gibt es keine Datei.
Ich schätze mal du hast es noch nicht ge-google't, oder?
ParaxX is offline  
Old 11/03/2011, 03:53   #4
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by NiVai. View Post
Es liegt nicht an Borderlands habe es mir gestern gekauft und wie ich sehe ist die Grafik nicht verschwommen oder ähnliches, ich glaube dafür gibt es keine Datei.
Ich schätze mal du hast es noch nicht ge-google't, oder?
Doch hab ich schon
Chazen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komische Viecher?
08/23/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo, ist vielleicht ein bischen off Topic aber wusste nicht wohin damit :D also ich war am bauen und dann fällt mir so ein komisches rosa viech auf was da immer rumhüpft :D Dachte zuerst das ist ein kleines schwein oder so aber 1.8 ist ja noch nicht raus^^ Hier sind ein paar Screens: http://imageshack.us/photo/my-images/14/201108220 33053.png/ ImageShack® - Online Photo and Video Hosting http://imageshack.us/photo/my-images/535/20110822 033056.png/ ImageShack® - Online Photo and Video...
Komische Items O.o?
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hey habe komische Items ohne wirkliche Funktion gefunden http://www2.pic-upload.de/17.10.09/wsmr4lsqdxyh.j pg rote Pfeil : Rotes Monokel blauer Pfeil : Notiz des weisen hat schon jmd ne Funktion gefunden?
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Komische Schilder
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hoi, weiß jmd von euch fuer welches lvl diese Schilder sind und was die so machen .. hat sich vll schon jmd die auf ying gui young geholt als dea noch online war? Ich meine diese: 13149 = Blutkrustenschild 13169 = Dreikaiserschild 13189 = Strahlendes Schild
Komische Bugs
08/06/2008 - Metin2 - 11 Replies
auf meiner bug search heute bin ich auf eigenartige dinge gekommen, die einem aber nciht umbedingt weiter helfen: 1. wenn man einen gegenstand auf den boden zieht, aber noch nicht ja drückt, den gegenstand aber noch einmal auf die maus zieht und dann auf ja klickt und das gleiche auf der maus auch noch aufm boden zieht dnn steht dort "Möchtest du Galle fallen lassen?". ich habe aber gar keine galle, aufm boden gezogen. sondern eine pm. danach erscheint die galle natürlich nicht auf dem...



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.