Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



entropia bot ???

Discussion on entropia bot ??? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 81
Received Thanks: 18
entropia bot ???

hallo erstmal

ich bin auf der suche nach einem entropia bot
sowohl sweat sammeln als auch hunting tripps automatisch machen kann

hat oder gibts hier jemand mit programmier erfahrung
der lust hat mal ueber so ein projekt nachzudenken?

leider hab ich selber nocht nicht soviel erfahrung
kenne nur autoit und actool
aber da kom ich irgentwienet weiter

mfg
markusbab is offline  
Old 06/26/2008, 07:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 81
Received Thanks: 18
flush :P

niemand hier weis oder koennte mal drueber nachdenken?
markusbab is offline  
Old 07/21/2008, 20:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 81
Received Thanks: 18
jump
hier an dieser stelle mein letzer versuch nocheinmal hilfe oder
unterstuetzung zu bekommen

aber danke im vorraus
markusbab is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entropia sweat bot anyone?
05/24/2014 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi :D I'm looking for an entropia universe sweat bot, I'm not really in programming but would like this kind of bot to work. I've already seen bots sweating in Nea's Place and was wondering where did this ppl get the bot from, since I can't find any in google. Thank you very much !
entropia
07/21/2008 - General Coding - 0 Replies
hallo zusammen hier hatte ich schon einmal eine frage zu bot help oder unterstuezung gepostet nun http://www.elitepvpers.com/forum/other-games/143154 -entropia-bot.html kann es sein das ich mich vieleicht im tropic geirrt habe :( also waere es den so unmoeglich fuer das game ein bot zu entwikeln oder auch um jede art unterstuezung waere ich sehr dankebar auch fals ich wiederhollt ins false topic oder forum teil schreiben sollte
Entropia Universe/Project Entropia - PEBNTView
07/04/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Aufgrund ner Anfrage nach dem Tool hab ich mein altes BNT Tool (welches eh viele Bugs hatte und unter Vista nimmer lief) nach C# portiert mit paar verfeinerungen. Binary liegen im Anhang bei, benutzung selbsterklärend eigentlich. Microsoft .NET 2.0 Framework wird benötigt um das Tool benutzen Entpacken: Im Extract Tab Datei wählen und dann Extract All Files oder Extract Files (um ausgewählte Dateien zu entpacken) Packen: Ziel Ordner wählen und Zieldatei. Alle Dateien im Quellordner...
Project Entropia
07/11/2005 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Kennt oder spielt jemand Project Entropia? Ist ein recht intressantes free MMORPG in 3D. Hab vor kurzem angefangen, aber alleine kommt man da nicht sehr weit. Wäre gut jemanden zu kenne.
Project Entropia
07/07/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Die Unterhaltung der Zukunft ist bereits hier! Das Projekt Entropia ist ein massives virtuelles Universum mit einem reellen Wirtschaftssystem. Zusammen mit Menschen aus aller Welt werden Sie an Abenteuern teilnehmen, mithelfen Gesellschaften aufzubauen und somit dazu beitragen eine neue Welt zu schaffen. Auf dem Planteten Calypso werden Sie die Währung PED nutzen, um in Ihre eigene Entwicklung zu investieren. Die Gewinne, die sie erzielen, können Sie jeder Zeit in echtes Geld wechseln....



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.