Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

FANTASY TENNIS Doppelt starten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
FANTASY TENNIS Doppelt starten?

FANTASY TENNIS Doppelt starten?

WIE?



leggmich is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Das würde mich auch intressieren


Kizaru is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 225
Received Thanks: 207
Hackshield killen (hier hab ich nen video tutorial gemacht (nur für fortgeschrittene die auch was von der Materie verstehen) ) und anschließend in der FT_Client.exe die Stelle suchen die checkt ob FT schon läuft. ( kann ich auch noch nen Tut zu machen wenn Interesse besteht).
ZeroTen is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ehm ja nur für fortgeschrittene??Also zu schwer für uns??Also das mein ihc so ich kenn mich jetzt nicht sooooo gut mit datei un so ein zeugs aus


Kizaru is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 225
Received Thanks: 207
Link deleted.

Have Fun & Thanks me if you like it.
ZeroTen is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,167
Evtl. wie bei Silkroadonline, erst normal starten, dann Ausführen Als...
Und nichts wählen, einfach direkt OK.
TheOwnWay is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 3
hii epvp

ich bin neu bei euch

ich habe ne frage....
ich gucke seit monaten im i-net nach fantasy tennis(alaplaya) hacks,bugs oder exploits usw.
aber ich treffe im google usw. immer ins leere -.-

was mich im moment interisiert ist,
wie startet man fantasy tennis 2 mal..?????
habe mir paar blogs angesehen und da war auch ein link mit einem video dabei der aber leider nicht funktioniert hat

ich habe mir gedacht ob ich vielleicht die FT_Client hexen sollte(die exe bearbeiten) aber leider habe ich damit keine (0) erfahrung..

bitte helft mir
falls ihr was anderes habt .. ich nehme alles an

MFG Dennis

//P.S. mein char bei ft heisst mg808
mg808 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 3
hi
kannst du mir vielleicht das den anothercoder zu schicken per msn oder so?? der link funzt nicht

könntest du villeicht noch nen TuT machen fürs fantasy tennis doppelstarten???

MFG
mg808 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 103
Received Thanks: 8
ihr braucht einfach einen zweiten server spiele schon seit 1jahr und gegen sich selber zu spielen damit die states besser werden is langweilig undbringt keine erfahrung im spiel außer man is pro und lernt nix mehr dazu ^^ mfg wasgenw
WaSgEnW is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 3
ja wie macht man den zweiten server?bzw. wie erstellt man ihn???
mg808 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 3
gibs hier keinen der einfach nen TuT machen kann ?? oder der sich auskennt und vielleicht nen link hat????
bestimmt xD

pls brauche hilfe die meisten bei FT sind nur 2t oder 3t charactere und meist besser als ich ich habe erst angefangen und werde voll gemetzelt HELP MEE
mg808 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 3
asp jaa wasgenw leider bin ich noch nicht 18 und deswegen kann ich dein FT spinhack toll nicht kaufen
mg808 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
hmm also ich weis schon mal wie man die updates entgeht
ft_client verknüpfung erstellen
ft_client verknüpfung auf eigenschaften gehen
bei ziel C:\alaplaya\FantasyTennis\FT_Client.exe sunkist reinschreiben
ft_client verknüpfung starten

ft startet sich sofort ohne updates
ja aber ein 2 mal will es sich net starten lassen
Wassil1 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 595
Received Thanks: 385
kann jemand weiter helfen another coder sein blog gibt es nicht mehr
OMGG1 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 82
Received Thanks: 4
IIt work??


xFireStriker is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fantasy Tennis 2 mit Cheat Engine 5.6 oder MHS V 6.1 starten
Ja ,es geht Fantasy Tennis 2 mit Cheat Engine 5.6 ODER Memory Hacking Software (MHS) V 6.1 zu starten... Dafür braucht ihr proexp (im Anhang) ...
57 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.