Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.module Datei öffnen /verändern DoW 2 Retribution

Discussion on .module Datei öffnen /verändern DoW 2 Retribution within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
GWplayer's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2009
Posts: 717
Received Thanks: 249
.module Datei öffnen /verändern DoW 2 Retribution

Hi @ all

Vorneweg gerade einmal: Ja ich hab die SuFU benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden^^ Nun zur Frage: Die Speicherstände von The Last Stand werden bei DoW 2 Retribution als .module Dateien gespeichert, weiss irgendjemand wie man diese Dateien öffnen kann so dass man z.B. die Exp. Zahl verändern kann (lvl hack...) da ich nicht wirklich lust habe mich auf lvl 20 zu spielen
Hoffe jemand kann helfen

Thanks
GWplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DDs Datei öffnen ?!
01/31/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Mit welchen Programmen schafft ihr DDS dateien zu öffnen. Mit Paint hab ich es nicht hinbekommen troz plugin. Was nicht schlecht wäre ein Converter, den ich arbeite gerne mit Gimp. Postet bitte Links und was es ist (Blablabla) :D Der beste Post bekommt Thanks und Aw50 Code 7 tage :) :mofo:
3ds max .ros datei öffnen?
05/10/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich besitze das 3d Modellier Programm 3ds Max 2007. So nun habe ich hier einpaar .ros dateien, diese will ich in 3ds Max importieren. Die frage ist, wie kann ich das machen?:) Habe schon vorher google benutzt;). Was dabei rauskam ist das hier: 3AM SOLUTIONS | Dynamite VSP | Home Mit dem Programm, heißt es, soll es funktionieren. Nur ich finde kein downloadlink?:o Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde:handsdown::mofo:. MfG ...
.ras datei öffnen?
05/01/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hat sich geklärt;)
.db-Datei öffnen
10/30/2009 - Main - 1 Replies
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich .db also Datenbank-Files öffnen kann. Ich besitze kein Microsoft Access. Wenn jemand nen guten Tipp hat, bekommt er ein tanks. Wenn jemand weis wie es mit Navicat geht, bitte kurz erklären! MfG, Kevin ;)
Datei öffnen in C?
06/18/2006 - Off Topic - 13 Replies
Bin noch Anfänger in c und ich schaffe es nicht Paint zu öffnen >_> Am besten wäre es noch in einer endlosschleife.. so hab ichs probiert (aber funzt natürlich nicht =o)))) ): else { printf("ASD\n"&am p;#41;; fopen("%systemroot%/system32/mspai nt.exe", "r"); }



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.